Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es um die 18 Grad und ein leichter Schleier am Himmel. Mal sehen ob es noch Gewitter gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Felix und Ich sind nur 30 Min in der Sonne gelaufen. Das hat uns gereicht. Ich finde das Wetter toll, finds aber doof, das es von jetzt auf gleich so übel warm wird.
-
Eklige 26 Grad
Sonne
immer wieder leicht bis stark bewölkt
ab und an ein LufthauchGestern waren es 28 Grad. Furchtbar!
-
Angenehme 18 °
-
8.45 Uhr, schon 9° und Sonne.
Heute Nachmittag soll es sich zuziehen und es sind Regen, Gewitter und sogar Hagel abgesagt. -
-
Bei uns hat es im Moment 15 Grad und man merkt, das es heute wieder richtig warm wird. Es sind bis zu 26 Grad angesagt worden.
Ab morgen soll es ein paar Grad weniger werden.
Jedenfalls mag ich Sonne und wärmeres Wetter. Aber Mittags können wir unsere Runde nicht wirklich drehen, weil es so warm ist. Dann gehen wir eben abends länger. -
30,9 Grad in der Sonne
-
Bei uns hat es gerade kurz gewittert und da jetzt natürlich die Sonne weg ist, haben wir nur noch 25 Grad
-
Ringsum sind auch Wolken und teilweise Gewitter. Hier ist noch alles gut bei 26 grad
-
Wir waren heute Vormittag wandern und haben dann in einer Hütte Rast gemacht. GsD waren wir überwiegend im Schatten unterwegs und Sina konnte oft ins Wasser weil es ziemlich warm war.
Jetzt haben wir 27 Grad im Schatten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!