Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich danke euch. So ist sie zum Glück wieder ganz die Alte.
Es liegt einfach dran dass es noch so früh im Jahr ist...sie hat noch nicht abgehaart..der ganze Winterplüsch ist noch drauf und das ist halt bei der Hitze ne doofe Kombi.
Aber wir haben es überstanden. Das ist die Hauptsache. Hier wirds jetzt gerade wieder schwüler...vielleicht kommen doch wieder Gewitter. Mal sehen. 22 Grad hat hier noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben zwar 11°, aber es wird gar nicht richtig hell, es ist windig und regnet ständig.
Ich friere und bin müde -
Wir haben zwar 11°, aber es wird gar nicht richtig hell, es ist windig und regnet ständig.
Ich friere und bin müdelass uns tauuuuuuuscheeeen: 30 Grad, ekelhaft, Sonne satt, schwül.
-
lass uns tauuuuuuuscheeeen: 30 Grad, ekelhaft, Sonne satt, schwül.
Dann wird es ja noch schlimmer
Ich bin sooooo faul heute
-
Hier war in der Nacht weder das angesagte Gewitter noch die dazugehörende, angekündigte Abkühlung.
Heute wieder schwüle, ekelhafte teils bewölkte 26 Grad. -
-
24 Grad im Schatten... Meist wolkig, mal sonnig
Gewitter und/oder Regen kam bei uns auch nicht :/
-
Kalt....nur 16 Grad....zumindest kein Regen
-
Wir haben heute windige aber dafür sonnige 23 Grad.
-
Heute waren es 11Grad,mittags ein Regenschauer aber ansonsten zum Glück trocken.
-
Momentan 12 Grad un strahlend blauer Himmel. Bis 25 Grad solls gehen und eine Warnung vor Windböen ist auch ausgebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!