Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
13 Grad und windig. Gsd ist der Wind gedreht und es "stinkt nicht mehr von hier bis nach Meppen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kühle Nacht + Heiße Dusche = Steifes Genick. Prima.
Das wars dann mit dem Morgenspaziergang auch noch, unglaublich Ich kann mich kaum bewegen. Der arme Hund.
-
Hier oben im Norden stürmt es und die Sonne kommt immer wieder mal raus. Es ist sehr kalt.
Gestern Abend und heute Nacht hat es geregnet.LG
Sacco -
Bewölkt, nur 14° und bald muss ich meine Shirts einpacken.
-
15 Grad, Regen, windig und heute wurde es nicht richtig hell.
Schräg gegenüber wird schon geheizt, es kommt Rauch aus dem Kamin.
Willkommen Herbst. -
-
Bei uns waren es 15 Grad, die meiste Zeit sonnig. Super angenehm.
-
Bis 16.30 Uhr war es bedeckt, aber trocken bei 16 °C. Danach fing es langsam an zu regnen. Und die Wolken werden immer dunkler. Ist hier aber für morgen auch angesagt: Dauerregen bei 11 °C. Ich hoffe nur, dass der Wind nicht so schlimm wird wie gestern. Wäre schade um die frisch gepflanzte Quitte.
-
Heute ist Herbstanfang. Sollte man jetzt nicht einen Herbst- / Winterthread machen bzw. wiederbeleben?
-
-
Mein Hund war schockiert: Wasser von oben ich weiß nicht, ob ich sie noch mal nach draussen bekomme. Für heute Nachmittag sind ausserdem starke Regenfälle angesagt. Ich glaube der Hund lernt mal wieder einen Trick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!