Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
13,6 Grad mit Sonne-Wolken-Mix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neun grad und meist sonnig. Aber sooooo viel Wind...
-
Delmenhorst
Dienstag, 10:00
Bewölkt Regen Sturm bis Orkanböen 7° Plus
Guten Morgen ihr alle,wünsche euch einen schönen ersten Mai
Aber was heißt schöner erster Mai, Regen,Sturm und Kalt,nah ganz toll.
Da mag man ja kein Hund raus Jagen,
Nun was soll's das muss man eben durch.
Aber Morgen soll es ja besser werden,ich hoffe es jeden falls und mein Herrchen auch. -
Hier ist es auch kalt, sehr stürmisch, grau und regen.
Zum Glück im Unglück kann ich mit den Hunden nur kurz raus. Unsere Hündin hat eine Bindehautentzündung und soll bei Wind/Sturm nur kurz raus. Unser Rüde mag bei dem Wetter draußen nicht laufen.
LG
Sacco -
Das ist ja nicht auszuhalten. ZWar 14 Grad aber ein fieser Wind.
-
-
Hier auch stürmisch, nasse 9 Grad. Ich glaub ich hol die Winterjacke wiede raus
-
Wir überlegen schon ob wir unseren Ofen nochmal anschmeißen. Ich habe auch schon Tee gekocht.
LG
Sacco -
Wir überlegen schon ob wir unseren Ofen nochmal anschmeißen. Ich habe auch schon Tee gekocht.
LG
SaccoWir haben den Kamin angemacht und auch ne Kanne Tee gekocht :)
Hier sind nur knapp 10 Grad
-
Hier wird es nicht mehr Grad haben. Der Strum und der Regen sind das richtig fiese daran.
Ihr wohnt, glaube ich, auch nicht so weit weg. Scheint das Wetter in nicht ganz 100 Km nicht anders zu sein.
LG
Sacco -
Ca. 11 Grad. Für Felix super das es nicht so warm ist, wäre wohl unangenehmer nach Bauch OP. Wir müssten eig auch gleich kurz raus, damit Felix sich lösen kann, aber er pennt lieber draußen geht auch so ein doofer Wind. Also kuscheln wir auf der Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!