Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier wird es nicht mehr Grad haben. Der Strum und der Regen sind das richtig fiese daran.
Ihr wohnt, glaube ich, auch nicht so weit weg. Scheint das Wetter in nicht ganz 100 Km nicht anders zu sein.
LG
SaccoWir wohnen in Solingen. Hier ist es auch windig, und eher bedeckt als alles andere ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War mit Paula draussen, hatte meine Sommerjacke an.
Großer Fehler War scheiße kalt
7° bewölkt, regnerisch und starker Wind. -
Jetzt schnell unter die Decke einmummeln :)
-
Ich habe die Heizung an gemacht
-
Wir hatten gestern Abend den Ofen an. Heute hatte ich beim Spaziergang mit den Hunden meine dicke Winterjacke an, weil es bei uns stürmt und der Wind so richtig kalt ist. Jetzt war ich gerade auf dem Laufband, geh nun schön heiß duschen und danach mümmel ich mich mit einer dicken Decke auf die Couch und Mann darf den Kaminofen anfeuern
-
-
Böen : 62 km/h
Luftfeuchte : 88% -
Wir ignorieren das Wetter. Dank Elektrogrill haben wir gemütlich in der Küche gegrillt.
Gegen 17 Uhr holt uns das Wetter wieder ein, beim Pinkelgassi.
-
Wir wohnen in Solingen. Hier ist es auch windig, und eher bedeckt als alles andere ....
Ah nee, dann hab ich das falsch im Kopf. An Solingen müssen wir erst die Tage vorbei.
LG
Sacco -
Was ist denn nur bei Euch für ein Wetter derzeit
Ich hoffe, ihr habt bald wieder etwas mehr Sonne und nicht so kühle Temperaturen!Wir haben ab morgen dann Gewitter.
Heute hatten wir noch sonnig 23 Grad und haben das Gartenwetter noch ordentlich ausgenutzt.
Ich merke den baldigen Wetterumschwung aber schon den ganzen Tag anhand meines Kopfwehs.
-
Mit den Temperaturen so um die 15 Grad könnte ich leben, aber dieser Wind. Es hat sich jetzt zum Glück beruhigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!