Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich hoffe doch, daß das ein normales Gewitter sein wird, und nicht wieder Unwetter!!!
Ach warum, abends zum Einschlafen so ein richtig schönes Unwetter ist doch was schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach warum, abends zum Einschlafen so ein richtig schönes Unwetter ist doch was schön
Ich finde Gewitter auch gemütlich
-
27° und unglaublich schwül und sonnig.
Ich möchte auf der Stelle ein Gewitter ... oder den kalten Winter zurück
Immerhin soll es Morgen hier gewittern.Den Hunden ist es auch zu warm.
Nächste Woche wird Klecks geschoren und Touli ausgebürstet, das verschafft ihnen etwas Erleichterung. -
Ich möchte auf der Stelle ein Gewitter ...
Ich auch
... oder den kalten Winter zurück
Nun wollen wir es aber nicht übertreiben
-
Ich auch
Nun wollen wir es aber nicht übertreiben
Immer langsam mit den jungen Pferden
Ich brauche die Sonne zum Leben, ich bin aber bereit mich auf ganzjährige 24 Gard mit leichtem, kühlen Wind zu einigen -
-
Momentan 28 Grad im Schatten. Leicht bewölkt. Morgen soll es keine 20 Grad und Gewitter geben
-
28 Grad und leichter Wind übern Tag.
Waren natürlich wieder am Baggersee,anders hält Cooper es bei der wärme nicht aus. -
Heute warens an die 30 Grad. Im Moment zieht sich der Himmel zu, da kommt heute noch ordentlich was runter.
Die Abendrunde hab ich vorsichtshalber schonmal gemacht. -
Nenene, 24° sind deutlich zu viel, allerhöchstens 20°, auf mehr lasse ich mich nicht ein
Und dann 10 Monate Winter, das wäre perfekt! -
Nenene, 24° sind deutlich zu viel, allerhöchstens 20°, auf mehr lasse ich mich nicht ein
Und dann 10 Monate Winter, das wäre perfekt!ich finde es immer wieder beeindrucken, wie unterschiedlich das ist. An sich hab ich gar nicht gegen den Winter, aber diese ständige Dunkelheit räubt mir meine Energie. Ich sag immer „ich bin solar betrieben“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!