Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns soll es heute teils sonnig, teils bedeckt bei bis zu 21 Grad sein. Regnen soll es wohl hier nicht.. Trotzdem heißt es, soll es nachmittags Gewittern. Dann wird unsere Morgenrunde heute die große Runde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns war eigentlich für heute das große Gewitter angekündigt...
Die Wettervorhersage ändert stündlich ihre Meinung, jetzt ist das angekündigte Gewitter von Vormittags auf Nachmittag verschoben worden.
Naja, mal abwarten, ein bisschen Regen wäre aber schon schön... -
19° und bewölkt
-
Ich finde Gewitter auch gemütlich
Normale Gewitter finde ich auch gemütlich.
Aber irgendwie gibt es ja kaum noch normale Gewitter. Jetzt artet immer alles in Unwettern und schlimmen Schäden aus. Und das ist für mich alles andere als gemütlich.Für unsere Gegend östliches Niedersachsen ist ja auch wieder (besonders) heftiges Gewitter mit Unwettergefahr angesagt.
Und laut dieser Modellkarte
Modellkarten für Niedersachsen (Niederschlagssumme, 6std) | Mitteleuropa Super HD (3 Tage)
droht auch noch Starkregen. Im Oberharz besonders, bei mir im südwestlichen Teil des Harzes zwar nicht ganz so, aber man weiß ja nie. Das kann sich ja ganz schnell ändern (habe da schon so meine Erfahrungen mit machen müssen).Jedenfalls ist es jetzt schon total schwül. Eigentlich braucht man sich nur rauszustellen, ohne sich zu bewegen, und schon trieft man. Furchtbar!
Da lob´ ich mir doch den Herbst mit 8 Grad, ein wenig Morgennebel auf den Wiesen, Rauhreif, frische Luft, bedeckter Himmel (oder heiter bis wolkig), sowie Wind. Gegen Kälte kann man klamottentechnisch was tun, gegen Hitze nicht - mehr als ausziehen geht nicht.
-
Bedeckt, 28 Grad, das große Gewitter und die dazu gehörige Abkühlung läßt auf sich warten
-
-
Bedeckt, 28 Grad, das große Gewitter und die dazu gehörige Abkühlung läßt auf sich warten
Bei uns auch bedeckt und warten auf Gewitter, aber bei 13 Grad. Da ich aber heute nichts gegen einen gemütlichen Couchtag hätte, wäre ein Gewitter echt schön.
Achso p.s. aktuell bin ich noch im Dienst -Frühdienst von 6-12
-
Bei uns hatte es vorhin in der Sonne mindestens 30 Grad. Gut, das wir gleich in der früh Gassi waren und ich das Auto innen geputzt hab.
-
23 Grad und bedeckt.
Gewitter ist den nachmittag hier auch noch angesagt,mal gucken was kommen wird und überhaupt. -
Einen Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
DEL 10.05.18
Nach dem es gestern fast 28° Plus war und einem die Zunge aus dem Maul hing, ist es heute etwas Kühler.
Wir hatten aber kein Gewitter oder Regen,nein es war nur ein bisschen bewölkt und ein starker Wind kam auf.
Nun haben wir zur Zeit 20° und das ist mir doch sehr angenehm, im Gegensatz zu Herrchen der hätte gerne wieder 25-28° gehabt.
Dann möchte ich alle Herrchen doch noch bitten,da heute ja Vater Tag ist und ihr mit uns Gassi geht, nicht ganz so Tief ins Glas zu schauen,sonst müssten wir ja euch nach hause bringen.
Alles gute und biss dann.. -
14 Grad und hin und wieder Regen.
Das tut uns und der Natur mal ganz gut, es dürfte sogar mehr regnen.
Wenns mir auch leid tut für die Ausflügler heute. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!