Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Also hier hat sich das Wetter gehalten, ein Gewitter nicht in Sicht
Könnte von mir aus jetzt aber mal losgehen, ich liebe es bei Gewitter im Bett zu liegen und einzuschlafen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kam reichlich runter und ist dadurch abgekühlt auf 12°.
-
Also hier hat sich das Wetter gehalten, ein Gewitter nicht in Sicht
Könnte von mir aus jetzt aber mal losgehen, ich liebe es bei Gewitter im Bett zu liegen und einzuschlafen.Bei uns das gleiche. Aber es soll auch keins mehr kommen. Ist alles irgendwo anders runter gekommen
-
Bei uns das gleiche. Aber es soll auch keins mehr kommen. Ist alles irgendwo anders runter gekommen
Hab jetzt auch mal die aktuelle Lage gecheckt, hier soll auch nichts mehr runterkommen.. schade, aber dann könnte es ja wenigstens wieder richtig schön sein
-
Hier hat es gewittert und mein Kleiner hat sein erstes Gewitter erlebt, war aber total entspannt.
Es hat auch schön abgekühlt, war sehr angenehm draußen.
Die nächste Hitze steht aber sicher schon vor der Tür.
Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst..
-
-
Hab jetzt auch mal die aktuelle Lage gecheckt, hier soll auch nichts mehr runterkommen.. schade, aber dann könnte es ja wenigstens wieder richtig schön sein
Bei uns soll es morgen schön werden. Den ganzen Tag sonnig bei 21 Grad
-
Bei uns soll es morgen schön werden. Den ganzen Tag sonnig bei 21 Grad
Ja hier teilweise bewölkt, aber die Übersicht zeigt mir zu viele Regen bzw. Regenwolkensymbole für die kommende Woche
-
Hier hat es gestern nur 2x leicht gedonnert, mehr hatten wir leider nicht.
Dennoch hat es sich gut abgekühlt. Derzeit haben wir angenehme 12° und ein bisschen Wind, das ist mein "Kurze Hose und Top"- Wetter
Hoffentlich bleibt es so -
Das war ein schönes Gewitter gestern.
Anders als in anderen Teilen des Harzes. Landkreis Goslar war ja wieder teilweise Land unter, ebenso Kyffhäuser-Kreis.
-
14 Grad und blauer Himmel,schöne frische Luft jetzt wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!