Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
17° und Sonne. Gleich gehe ich mit Paula raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für gestern war ja Regen angesagt. Nix...es Hat bissal abgekühlt auf 20°, windig und bewölkt war's dann um halb neun abends... 20 Sekunden Regen, das war's
Heute 20°, leichter Wind und Regen wird erst ab Sonntag vorausgesagt bin ja mal gespannt
-
Heute hat es bei uns 25 Grad. Leicht bewölkt. Gleich kommen meine Pflanzen, dann gehts erstmal ab in den Garten zum arbeiten
-
Sonne, Wölkchen, warm und kein Regen in Sicht.
Im Moment noch gut, aber so langsam könnte es mal regnen.
-
Angenehme 18 Grad, teilweise bewölkt.
-
-
Schriesheim 23 Grad und die Sonne brennt. Nach ungefähr 500 Metern war Schluss mit Gassi gehen. Da war mein Hund der Meinung zu heiß nix wie nach Hause.
-
20° abwechselnd sonnig und wolkig.
-
In der Sonne sind es 28 Grad. Morgen soll es totales Mistwetter geben
-
23 Grad und schwül! Ich hoffe das es morgen endlich mal regnet! Die Natur bracht es mehr als dringend. Ich kanns im Radio schon gar nicht mehr hören : ,,Sonne satt! Top Wetter! Strahlend blauer Himmel!'' Was soll das alles, wenn draußen alles verbrennt?
-
@Superpferd: Bei uns soll es morgen regnen. Ich schicke dir gerne den Regen. Bei uns regnet es eh viel zu oft und viel zu viel.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!