Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
@Superpferd: Bei uns soll es morgen regnen. Ich schicke dir gerne den Regen. Bei uns regnet es eh viel zu oft und viel zu viel.
LG
SaccoOh man, sehr sehr gerne. Ich würde auch 4 Tage Dauerregen nehmen. Wir haben seit 3-4 Wochen keinen ordentlich Regen mehr ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten erste letztes Wochenende ( natürlich an dem Wochenende an dem wir mal frei haben und zu Hause sind) Regen. Das Wochenende davor war schönes Wetter ( natürlich andem wir wieder fahren mussten und keine Zeit hatten).
Also letztes Jahr hat es hier gefühlt den ganzen Sommer durch geregnet. Unser NAchbar hat uns erzählt das es letztes Jahr im Monat mind. 14 Tage im Monat geregnet hat. Also war es eigentlich auch nicht nur gefühlt so.
LG
Sacco -
Wir hatten heute bis zu 29 Grad. Jetzt sind es noch so um di 25 Grad.
-
Jetzt haben wir noch angenehme 20°
-
Gestern waren es 25 Grad. Abends war es angenehm bei 20 Grad. Heute wird es wohl ähnlich aussehen
-
-
Hier sind ca 15 Grad, aber so abartig drückend
-
20 grad und schwül wie S*! Gestern hat es eindringen gewittert und hier war gar nichts. Ich lauf echt bald davon, wenn es keinen Regen gibt.
-
15° und sonnig
-
Ungefähr knapp 20 Grad, aber sowas von schwül ... das hält man ja jetzt schon nicht mehr aus...
-
Hier ist es auch echt drückend, sodass ich die "große" Runde verkürzen musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!