Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Schick ihn zu mir, den Regen ! ! !
Unseren kannst du auch gerne haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
32° Sonne knallt vom Himmel, drei kleine weiße Wölkchen
Bitte etwas Regen nach Südbayern schicken, aber nicht übertreiben -
Der versprochene Regen verschiebt sich hier, mal wieder, immer weiter nach hinten
-
25° und Sonne
-
Bei uns war es bis jetzt den ganzen Tag sonnig und schwül-warm. Jetzt zieht es sich zu, Wind kommt auf und es grummelt auch schon eine ganze weile in der Ferne.
LG
Sacco -
-
Hier hat es jetzt kurz geregnet und sehr kurz gewittert.. optisch nun ne graue Suppe draußen, aber ookay, morgen soll es ja wieder schön werden
-
Um die 30 Grad und ein paar leichte Wölkchen, ich hoffe sehr auf Regen. Es muss ja nicht gleich ein Unwetter sein, aber regen wäre toll.
-
Schick ihn zu mir, den Regen
Kannst du gerne haben, obwohl mein Rasen den auch dringend braucht.
-
Noch 24° etwas bewölkt, es zieht sich zu. Die Luft riecht nach Regen.
Eigentlich wollte ich noch meine Pflanzen giessen, aber meine Wetterstation zeigt jetzt Regen an, also warte ich ab und spare das Wasser. -
Hier ist es Rundrum rabenschwarz! In allen Dörfern im 5km umkreis hat es geschüttet wie aus Eimern. Nur wir werden immer ausgelassen.. sowas gibt es doch gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!