Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns gab es kein Gewitter und keinen Tropfen Regen.
Die Sonne hat vor sich hin gestrahlt, hier und da Wolken und Wind. Und so schwül wie im Regenwald. Furchtbar!Und jetzt ist es schon wieder so schwül...
Das ist ja nicht zum Aushalten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück nur noch 17 Grad. Das Gewitter auf Nacht hat gut runtergekühlt
-
Bei uns liegt der Wetterbericht bis jetzt jeden Tag völlig daneben!
Gewitter/Regen ist schon seit Tagen angesagt, kommt aber nie.
Heute theoretisch auch, aber nun haben wir schon sonnige 20 Grad.
Ich weiß nie, was ich anziehen soll! -
Hier gab es die letzten zwei Tage mitunter richtig viel regen... das war schon nervig! Momentan trocken bei Sonne und 18 grad... sooooo mag ich das!
-
Bei uns liegt der Wetterbericht bis jetzt jeden Tag völlig daneben!
Hier auch
-
-
Hier sollen seit Tagen täglich Gewitter kommen, wir bleiben aber leider dauernd verschont. Hier ist alles staubtrocken, gelb und die Erde im Garten hat schon Risse unter dem gelben Gras/Unkraut. Auch kleine Waldbrände hatten wir schon. Es hat seit ca. 6 Wochen nicht mehr geregnet.
-
24 Grad und sonnig,27Grad sollen es noch am nachmittag werden.
-
Wir haben heute einen leicht windigen Sonnen-Wolken-Mix bei 23 Grad und es ist dadurch im Gegensatz zu den letzten Tagen bei sonnigen 26-28 Grad einigermaßen angenehm.
-
Bewölkt, etwas Sonne. Ca 21 Grad. Regen und Gewitter gab's hier nicht.. Gestern ein paar Tropfen bei Sonnenschein, das wars. Richtiges Kopfweh Wetter
-
Heute ist wieder super. Sonnig bei 28 Grad, aber windig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!