Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir waren vorhin laufen, angenehme 16 Grad, watt herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Extrem windig bei ca18 Grad.
-
Hui, eben spazieren geflogen.
Hier ist es schon richtig stürmisch. Und die Böen werden auch immer heftiger.
Es jault und klappert schon überall.
-
16 Grad, Sturm und Sprühregen...
Mein Hund hat mir die Mittelkralle gezeigt als ich mit ihr raus wollte
-
Die Sturmprognose
-
-
Heute beim ersten Gassi gehen, Regen starker Wind,wie im Herbst.
Vor einer Woche noch 37-38° und jetzt gerade mal 16-18°
Aber Bobi findet es gut ob es Stürmt und Regnet oder über 30° er will nur Gassi gehen ,Gassi gehen und Autofahren.
-
Wir werden unsere Mittagsrunde auch gleich bei knapp 15 Grad, Sturm und Dauerregen laufen müssen
-
hier hält sich der sturm noch in grenzen.. ist zwar windig,aber sturm ist was anderes.
bisher nur regen egal weg...
ich bin extra mit den hunden schon heute morgen los damit wir nicht im sturm laufen......
änni mochte kaum laufen,regnet ja,und trotz jacke(jagdhund und regenjacke ... nun ja...)ist sie mit gesenktem kopf neben mir her getrottet.....am liebsten wär ihr noch ne kapuze an der jacke
sam ist es egal obs regnet o. nicht,hauptsache es ist nicht warm.
hier im haus ist es allerdings recht kühl,da könnte durchaus der ofen an......nur widerstrebt es mir den jetzt schon anzufeuern..... mal sehen dann wohl heute abend ........
lg
-
Da es ziemlich frische, stürmische und sehr nasse 16° hat, war der Spaziergang kurz. Die Jungs haben blockiert, nachdem die Geschäfte erledigt waren, und da halfen auch die Regenmäntel nix mehr.
Ich mags eigentlich, denn es ist so richtiges Kuschelwetter
und die Pflanzen freuen sich eh über das viele Wasser!
Naja, außer den Tomaten - die bräuchten noch etwas Sonne, damit alle reif werden können.
-
Warum kommt denn der Regen immer noch nicht im Osten an
Es weht ein bisschen, ist aber nur teilweise bewölkt und relativ schwül. Morgen und Übermorgen das gleiche und ab Samstag regnet es dann hoffentlich mal ein bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!