Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
18°, gewaltige Sturmböen und teilweise Regen dazu.
Mir sind drei ineinander gestapelte Gartenstühle durch die Gegend geflogen.
Und das sind schwere Stühle, nicht die leichten Stapelstühle.
Die Tannen schmeißen mal wieder alles ab was sie haben. Hauptsache sie bleiben stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute morgen erstmal paragliding für Arme absolviert, als ich den Pavillon der Rinder im Sturm abmontiert habe.
Falls es also Medien-Meldungen über merkwürdige Flug-Objekte mit zappelnden Beinen und "yippppieeeee"-Schreien gab: das. war. ich.
-
Hier sinds 20° mit viel Wind. Sooooo angenehm!
Die Hunde haben wieder Lust überhaupt mal rauszugehen, wenn auch nicht so lange. Und alle hier schlafen oder sind müde, nachdem die Hiotze endlich weg ist fordern die Körper vehement Schlaf ein. Die letzten Wochen haben wir alle nur schlecht geschlafen weil einfach zu heiß.
-
Bei uns waren's heute sonnige 29°C mit leichter Brise, schöne trockene Wärme und gar nicht schwül. Morgens und abends merkt man aber schon den Spätsommer, es hat so einen leicht kühlen Touch.
-
Gestern schöne 25 Grad bei Wind - so ging spazieren gehen in der Sonne auch ganz angenehm!
Bin froh, wenn wir die 25 Grad nicht mehr übertreffen.. 35 Grad sind nichts für uns!
Ab morgen soll es das ganze WE regnen.. super, mit einem Chi der Regen hasst. Also heute nochmal das Wetter für einen schönen Spaziergang ausnutzen!
-
-
Hui, war das ein Sturm!
-
16 Grad.leichter Wind und ein Sonne-Wolken Mix,sehr angenehm.
Gestern hatte es fast nur geregnet und dazu extrem windig.
-
Stark bewölkt, aber leider regnet es nicht, oder noch nicht.
17° bis max. 23° und kaum Wind.
-
Hier ist es auch bewölkt bei ca. 17 Grad.
-
24°, Sonne, kaum Wolken, leichter Wind.
Dieses Wetter hätt ich gern noch ne Weile. Und dazu gerne jede Nacht Regen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!