Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Es schauert, dann kommt die Sonne, dann schauert es...etwas windig ist es auch. Aber ich freu mich so, wenn es wärmer wird am Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine Hitze...
26 Grad - das sind 16 Grad mehr als gestern...
Verrückt.
Ich mag keine Temperaturen über 20 Grad!
Und dann morgen Gewitter, die wieder in Unwetter ausarten können. Na, super.
-
Wolkig, stark windig, und 24°
Durch den starken Wind merkt man die Wärme nicht.
-
Bei uns geht auch ziemlich stark der Fön, einzelne Böen haben schon Geschwindigkeit. Bin gespannt, wie das dann erst morgen wird. Sturm ist ja gemeldet...
-
27 Grad hatte es heute. Morgen wirds nochmal genauso und dann wieder Regen und kühlt ab. Da wären mir durchgehend 20 Grad lieber.
-
-
War das herrlich heute und ich hab direkt nen leichten Sonnebrand.
Aber wie halten das Leute noch in langen Klamotten aus?
-
Bei uns war es auch richtig schön warm, fast zu viel Wärme. Und mir sind beim Spazierengehen auch tatsächlich noch Menschen in Daunenjacke begegnet!
-
Wir hatten es heute auch richtig warm und sonnig, haben heute Alle endlich angebadet, Hundi auch, mit den Pfoten
-
Meinem rüden war es heute definitiv zu warm armes Ding.
Die Tage soll es aber wieder kälter und regnerischen werden. Da muss die sommerfrisur noch warten.
-
Hier waren es auch 27 Grad 🌞
Den Hunden war mittags schon zu heiß, wie im Sommer gab es nur eine kurze 15min Löserunde im Wald.
Jetzt sieht es schon nach Regen🌧️ aus 🙄 und das soll 8 Tage so bleiben. Ich hoffe der Wetterfrosch 🐸 irrt sich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!