Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hatte es heute 26 Grad, morgen sollen es 28 Grad werden, danach Regen.
Fräulein Hund, fands doof, ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mit den 26 Grad gestern konnten wir noch ganz gut leben.
Heute werden 28 Grad und gerade sehe ich, dass aus der Abkühlung mit Regen morgen wohl nichts wird. 28 Grad und 40% Regenwahrscheinlichkeit. Dafür dann am Mittwoch.
Aber generell finde ich die Temperaturen so echt aushaltbar. Über 30 Grad brauche ich nicht. Der Hund erst recht nicht, aber wir sind gestern gut klargekommen.
-
Heute soll es 27 ° werden, morgen dann zum Glück nur noch 24 Grad und durchgehend bedeckt wir werden sehen, ich mag das nicht
-
Hier sollen es heute um die 21 Grad werden aber bewölkt und immer wieder Regen
-
Heute, leichter Regen, kaum Wind bei max. 16°
-
-
Jetzt ist auch schon wieder so eine Schwucht...
Total schwül und stickik - und das für morgens.
Voll das Kreislaufwetter...
-
Hier sind es schon 21 Grad, mega windig und schwül... Es war nicht schön spazieren zu gehen
-
Wir waren gerade bei 23 Grad und es war richtig angenehm, es war zwar auch windig, aber nicht schwül. Trixie ist sogar, nachdem sie gestern den ganzen Tag nur total platt herumgelegen ist, über die Wiesen gerannt wie ein junges Reh, da geht mir immer das Herz auf
-
Hier hats schon 21° auf 28 ° solls noch steigen Strolch konnte sich auf der Gassi Strecke schon im See abkühlen. 8ch mag das nicht das soll wieder Kühler werden aber bitte Pronto
-
Hier sind es auch 23Grad und es ist schwül,für den nachmittag sind auch Gewitter angesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!