Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier ist es bis jetzt besser als gedacht.
21 Grad und bewölkt, aber immerhin KEIN Regen wie eigentlich für die nächsten 8 Tage angekündigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier solls heute Sonne satt geben bei 26 Grad. Ab morgen dann bewölkt mit 21 Grad und dann wieder Regen mit 13 Grad.
-
Laut App 25 Grad. Nach Thermometer am Haus, aber im Schatten 29 Grad. Dazu unfassbar schwül
Nur der relativ starke Wind macht es halbwegs erträglich. Shira hatte gerade auf der Runde trotzdem arg zu tun und hat immer wieder geschwankt
-
26 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Ich brauche keine Sauna. Rausgehen langt.
-
30 Grad und ein kleines Lüftchen. Ich fand es fast noch angenehm, Nala fand es doof. Sie wollte Abends keinen Schritt länger gehen als nötig, bis sie erkannt hat, dass wir zur Kiesgrube gehen. Da musste sie den Turbo zünden, damit ich es mir ja nicht anders überlege. Dann ist sie schön geschwommen und war glücklich und zufrieden.
-
-
28 Grad und richtig schwül
-
Heute wieder das krasse Gegenteil,Regen,Regen,Regen
-
Ich warte je sehnsüchtig auf erfrischenden Regen aber nein jetzt schickt sich die Sonne wieder an durch zu kommen und weiter zu brutzeln
-
Wir haben 14° Regenschauer und schwach windig.
-
hier in der mitte schleswig-holsteins regnet es und ist gegen gestern recht kühl mit nur 11 °
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!