Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Herrlich, es hat die ganze Nacht geregnet und es ist wieder angenehm kühl mit knapp 15°.
Ich finds super, die Jungs sind dann mal vorübergehend im Winterschlaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
28 Grad, kein Lüftchen und es ist einfach nur ekelhaft. Ich hoffe es kommt wie vorhergesagt und morgen regnet es. Wir sind eh schon die Sahara Deutschlands, aber bitte nicht dieses Jahr schon im Mai.
-
Hier weiterhin 16 Grad, grau, kein Regen.
Dabei habe ich letztes Wochenende extra nochmal Gras ausgesät weil ich dachte das wäre perfekt wenn es, wie angekündigt, die ganze Woche regnen wird.
Aber das war wohl nix
-
12 Grad und seit einer Stunde regnet es.
-
Bei uns schwüle 21°C und Windböen vom Fön, es ist aber Regen vorhergesagt für morgen und krasse Abkühlung.
-
-
Schwüle 24 Grad. Aber jetzt geht ein Lüftchen und ich glaube es kühlt langsam ab
-
Wir haben hier aktuell Gewitter mit richtig heftigem Starkregen und Hagel.
Ich muss heute noch irgendwie einkaufen gehen
-
Es sollen angeblich nur 17 ° sein das halte ich allerdings für ein ganz übles Gerücht mir ist so warm es drückt da draußen
-
Herrlich, ab morgen soll jeden Tag regnen, bis Ende nächster Woche
Hund und ich lieben das, erstens ist es nicht so grottig heiß und zweitens bleibt uns der Massen-Exodus erspart und wir müssen nicht alle 30 Sekunden jemandem ausweichen.
Regen forever.
Wir liebens.
-
Entgegen der Wettervorhersage ist es hier stark bewölkt, immer wieder mit Sonnenschein und trocken. Das Ganze bei 18 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!