Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Guckt mal was ich grad für den Sommer entdeckt hab : https://www.schecker.de/p/hund…rspielmatte-splashy-mat-1
Wie geil is das denn?
( jetzt brauch ich aber irgendwie nen Garten dafür )
Das ist wirklich nice
Wenn das hier jemand kauft bitte Bild bzw Video einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten schon überlegt, das Teil zu kaufen. Allerdings nicht für den Hund (der hasst Wasser), sondern für uns selbst.
-
Für mich selber wäre das was. Meine Hündin wäre angeekelt davon. Ist ja irgendwie wie Regen.
-
Diego hätte da auch keinen Spass daran gehabt.
Für ihn war Wasser nur zum trinken da.
-
Wir hatten schon überlegt, das Teil zu kaufen. Allerdings nicht für den Hund (der hasst Wasser), sondern für uns selbst.
Sehr gute Idee. Mir fehlt nur der Garten.
-
-
Für mich selber wäre das was. Meine Hündin wäre angeekelt davon. Ist ja irgendwie wie Regen.
Hier das Selbe 🙈 3 Hunde und keiner alle 3 würden einen riesen Bogen darum machen🙄 finde ich ja immer etwas schade wenn die Hunde im Sommer garnicht für die Abkühlung durch Wasser zu begeistern sind
-
Abkühlung geht im Bach. Mehr aber auch nicht.
-
So nieseliges Nass von oben mag Buffy auch nicht gern. Bei Regen geht sie zwar auch Gassi aber keinen Schritt mehr, als sie muss.
Aber sie ist letztens im See geschwommen. Ich war mir immer unsicher, ob Bullys schwimmen können, jetzt weiß ich, dass Buffy es kann. Sie wirkte selbst sehr erstaunt darüber Meine Tochter ging mit einer Banane in der Hand ins Wasser planschen und Buffy folgte ihr immer weiter, bis sie auf einmal schwamm, schnell einen Bogen geschwommen und dann zügig wieder ans Ufer zurück und schön auf der Picknickdecke schütteln Für Futter würde sie alles ausprobieren
-
Also schwimmen in allen Tümpeln/Bächen/Flüssen/Kiesgruben. Sofort.
Aber wehe ich stelle was zum Baden in den Garten. Da wird kein Fuß reingesetzt, man könnte ja nass gemacht werden. Sie hat Angst vor Gieskannen/Wasserschläuchen/Wasserflaschen etc.
-
Heute, 10° und Regeschauer, etwas windig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!