Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
10 Grad und verregnet…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wetter.com sagt, dass es hier die nächsten 16 Tage ungefähr so ist wie heute. Verregnet, kalt (10-15 Grad) und teilweise windig.
-
Gestern war es auch wieder besseres Wetter gewesen als angesagt: 17 Grad, stark bewölkt, auch mal Sonne. Nur ganz kurz hat es mal geschauert.
Jetzt ist hier auch schon wieder Sonnenschein. Und ich hoffe, daß es trocken bleibt, damit sie vom Museumstag ihre geführte E-Bike-Tour durch die Klosterteichlandschaft machen können! Die haben es ja so schon schwer genug, da muß das nicht auch noch ins Wasser fallen.
-
-
15 Grad und wolkig mit immer wieder sonnigen Momenten. Dafür dass Wetter.de seit 5 Tagen Regen vorhersagt und auch die nächsten 10 Tage kein Sonnenzeichen abgebildet ist, sieht es hier echt gut aus
-
-
Bei uns ist auch alles trocken, gelegentlich blinzelt die Sonne, obwohl eigentlich Regen gemeldet ist und ich mich darüber freuen würde. Aber das ist schon das ganze Jahr so, dass Regen gemeldet ist und es ist höchstens ein bissi Nieselregen, der noch nicht mal eine Kappe erfordert.
-
Hui, was war das gestern und vorgestern stürmisch! Ach, war das schön!
Gestern waren es 15 Grad, dabei bedeckt und - wie erwähnt - stürmisch. Und trocken.
-
Bei uns ist es wechselhaft mit immer mal einem kurzen Schauer bei rund 15°C. Aber die Sonne blinzelt auch brav raus.
-
Ist ist tatsächlich der 2. Tag in Folge trocken - abgesehen vom Regen während der Nacht.
Tut gut, wenn mal alles etwas trocknen kann.
Das Wetter ist die letzten 4 Wochen wirklich verry britisch 🇬🇧
-
Knappe 20 Grad, leicht bewölkt, immer wieder Sonne und schwach windig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!