Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Seit heute morgen kein Regen bei 14 Grad und mehr Bewölkung als Sonne und grad kam in den Nachrichten, dass es später noch zu regnen beginnen soll und ein stürmischer Wind wehen soll - wie es halt die letzten Tage auch war. Wäre ja zu schön gewesen, mal ein paar trockene Tage hintereinander zu haben.

• Ich schau jeden Tag ganz gespannt aus dem Fenster und frag mich, wann 8ch endlich auch beim FrühlingSommerHitze-Fred mitschreiben darf :regenschirm2: :applaus:

• Hier ist es seit Wochen verdammt kalt, Regen und Sturm. So soll es noch einige Tage weiter gehen.

Wir haben schon gescherzt das wir den Frühling und Sommer übersprungen haben und es gleich wieder Herbst ist. Seit Wochen nur typisches Herbstwetter frustet. Kein Gras wächst, man kann nichtsmit Hund und Pferd machen.

LG
    Sacco

• very Britisch, dieses Wetter :D den Hunden gefällt's.

Seit etwa 4 Wochen nun jeden Tag regnerisch, am Morgen 5-7 Grad, am Nachmittag 12-15 Grad.

Die Wege sind langsam etwas sumpfig, aber die letzten 2 Tage war es trocken, da konnte es etwas abtrocknen. Jetzt geht es weiter mit regnerisch. Aber keine "Sorge", die Hitze kommt schon noch. :verzweifelt:

• Hier ist es heute so eklig wie lange nicht mehr.

Extrem windig, Nieselregen und die angezeigten 10 Grad fühlen sich dank des Windes an wie 3 Grad.

Ich musste nach dem Morgengassi erstmal 30min heiß duschen.

EKELHAFT, es ist fast JUNI !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!