Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei diesen Express Temperaturen sagt mein Kreislauf gerne
" eh Alte, Unkrautjäten mit rauf und runtermach ich nicht mehr mit,
noch einmal und ich bleibe unten"
Somit hat das Unkraut bei uns echte Chancen zu überleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir geht das Wetter gerade wieder auf die Rübe. Für gewöhnlich hören die Kopfschmerzen dann schlagartig auf, sobald es gewittert oder regnet. Außer, die Gewitterlage geht noch länger, dann bleiben sie.
Das eine Jahr habe ich wegen der ständigen Gewitterluft praktisch den ganzen Sommer lang Kopfschmerzen gehabt.
Hier ist es schon so stickig...
-
Meh, bei unserem Spaziergang gestern um halb fünf wars so warm - zu warm für die Hunde und für mich..
Heute sollen es 25 Grad werden - das ist meine Grenze von ok.
Trotzdem wäre es schöner gewesen, das Wetter hätte sich langsam gesteigert und nicht wieder von 0 auf 100..
-
Gestern ging es hier noch gerade so mit 24 Grad... heute wollte Ella nicht wirklich mit gehen... 25 Grad und mehr in der Sonne so knall auf Fall ist einfach zu viel...
Auch für mich
-
Hier sind es um die 24-26 Grad und Sonne pur.
-
-
25 Grad und ebenfalls Sonne pur ! Aber ab heute Abend sind schon die ersten Gewitter angekündigt die auch das ganze lange Wochenende bleiben sollen
-
27 Grad sind einfach zu viel , für uns beide. Wir müssen gleich zum Tierarzt und von dort aus geht es dann in den umliegenden Feldern Gassi. Toll, echt.
-
26 Grad strahlender Sonnenschein.
Heute abend soll es Gewitter geben. Wir waren bei angenehmen 14 Grad heute morgen um 6:30 Uhr ne große Runde. Heute mittag gibts dann Garten.
-
In der Sonne 30 Grad, im Schatten 27 ....zuviel, ich geh jetzt den Hundepool aus dem Tiefschlaf aufwecken
-
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich mag keine Temperaturen über 20 Grad!!! Und mit hoher Luftfeuchtigkeit schon gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!