Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Heute Nachmittag 28Grad und drückend schwül 🥵 sah immer wieder nach Regen/Gewitter aus, kam aber nix. Mal schauen, für morgen ist wieder Regen und Gewitter angekündigt.

• Gewitter war hier...

Und ein richtig lautes. Hamilton verbrachte also die Zeit abwechselnd auf meinem Arm und unter meinem Schreibtisch. Zitternd, hechelnd, Panikaugen... *seufz*

• Gestern um die 26 Grad, richtig warm und drückend...

Heute sollens auch nochmal 25 Grad werden aber es ist bewölkt. Ab morgen dann angenehmere Temperaturen und Regen / Gewitter.

• 26° im Schatten. Die Sonne knallt deutlich heftiger.

Und ich hab draußen Arbeit. Ging grad nicht mehr, die Sonne ist unerträglich und ich steh kurz vorm Sonnenstich. Es ist so ätzend das ich so empfindlich bin! :(

• Hier fühlt es sich aktuell sehr tropisch an, aber da ich einfach bei rundum geöffneten Fenstern im HO herumsitze ist das durchaus angenehm :) Ich bin ja so ein heimlicher Gewitterfan und freue mich ein bisschen auf die Saison. Leider teilt der Hund die Leidenschaft nicht und ich hoffe die Gewitter gehen erst abends los, wenn ich fertig mit Reiten bin.

• Gestern sah es nach Gewitter aus, aber es sah nur so aus, es geschah nichts.

Heute ist es bis jetzt noch heiter und schwül, bei 26°, :hot:

Für heute haben sie auch Gewitter gemeldet, mal sehen ob sich das bewahrheitet. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!