Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich würde mich über ein schönes Gewitter mal wieder freuen :flucht:

• Hier bei Bonn gestern fies warm mit einem heftigen Gewitter. Ich saß begeistert währenddessen unter der überdachten Terrasse. Für ein gutes Gewitter lass ich ja

jeden Fernsehfilm stehen.

Heute erst richtig schwül, nach etwas Regen mit viel Donnergrollen kühlt es jetzt

ab.

GsD, denn im Schlafzimmer sind morgens schon 27 Grad, weil die aufgehende Sonne voll auf die Fensterfront knallt. :wallbash:

• Heute sieht es den ganzen Tag schon nach Regen aus, es ist unglaublich drückend und heiß und natürlich regnet es nicht... Hoffentlich kommt morgen endlich was, es wäre mal wieder bitter nötig.

• Letzte Woche brauchte ich morgens fast noch meine Winterjacke morgens beim ersten Gassigehen und jetzt haben wir hier 26 Grad und es ist richtig drückende Luft. Den Frühling haben wir übersprungen :pfeif:

• Sonnige 25 Grad, ich liege am Pool und hüpfe zwischendurch ins 22 Grad kühle Wasser :D

Langsam zieht es sich aber zu und die Sonne wechselt sich mit den Wolken ab...

Gewitter hatten wir letzte Nacht schon.

• Gestern Gewitter, heute Gewitter.

Der Whippet möchte gerne ausziehen, irgendwohin wo es gefälligst niemals gewittert.

Ehrlich, der tut mir richtig leid jetzt. Er hat so Stress und das nun 2 Tage hintereinander über Stunden... Die Tablette wirkt zwar und nimmt etwas ab, aber da ich die erst geben kann wenn das Gewitter da ist wirkt sie halt nicht so gut.

• Gestern waren es in der Sonne 32 Grad :ugly: Und im Schatten 27 Grad bei 50- 60% Luftfeuchtigkeit

Abends hat es dann kräftig gewittert. Ich mag ja Gewitter unglaublich gerne (so lange ich drinnen bin).

Bin mal gespannt wie es heute wird. Im Gegensatz zu de letzten Tagen kein blauer Himmel, stattdessen Wolkendecke und trüb bei jetzt schon 18 Grad. :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!