Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Bei mir Zuhause hat es gestern nur drohend gegrollt, 8km weiter hinter dem Berg ging am Stall kurzfristig die Welt unter und es regnete wohl wie verrückt.

Hund hat kapiert dass es clever ist bei Unsicherheit in die Box zu gehen. Sie scheint so einigermaßen mit den Geräuschen klarzukommen.

Hier ist übrigens gerade Nebel xD

• Die Morgenrunde habe ich bei 19 Grad und ziemlicher Luftfeuchte gedreht.

Es riecht nach Regen und ist ziemlich feucht, aber noch tut sich nichts in Richtung Gewitter, soll aber noch. Wir werden sehen.

• Dreimal Gewitter seit gestern Abend, einmal ordentlicher Hagelschauer, sonst ohne Ende Regen.

Mein Garten wuchert wie blöde, das Maggikraut ist so groß wie ich :ugly:

Das Ganze bei 21°...wenn später die Sonne raus kommt, wird es wieder richtig ekelhaft schwül werden :verzweifelt:

• Bewölkt, 25°, Luftfeuchtigkeit sonstwo.

Und diese helle Bewölkung die so grell ist. Ich pack mich jetzt mit Ibu zu und hoffe ich entgehe einer Migräne.

• Hier regnet es, 20 Grad und alles grau. Zum Glück wenigstens kein Gewitter.

Aber ich wollte heute Abend mit Freunden grillen und meine Terrasse ist nicht überdacht :( :

Hab gerade keine Idee wie wir das machen wollen :???:

• Aktuell 26°C bei 40% Luftfeuchtigkeit. Eigentlich ganz angenehm, aber ich komm mit diesem heftigen Wetterumschwung nicht klar. Letzte Woche noch mit Hoodie und langer Hose raus, dann kam Knall auf Fall das Sommerwetter. Die Pflanzen freuts jedenfalls...

Wenn das aber wieder so ein Dürresommer wird, werd ich wohl über automatische Bewässerung nachdenken müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!