Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Die Wetter App sagt: heute kaum noch Regen, nur ganz vereinzelt etwas wenig.
Gucke raus: Sintflut ☔️ 🌧 ☔️🌧☔️ Gewitter 🌩 tätsch bumm bäng es spült uns fast davon
Bei knapp 20 Grad. Sehr tropisch 🌴 das Wetter dieses Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eklig heute, total bewölkt, nur 20 Grad aber so schwül dass man trotzdem bei jeder Bewegung schwitzt 🙄
-
Was hier seit 30min an Regen runter kommt habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
Starkregen wie es im Buche steht. Krass.
-
Gestern wars hier unterm Tag recht schwül. Zum Abend hin ging es dann, aber graue Wolken kamen.. Kam aber nichts runter.
Heute ist die Luft etwas besser, mein Auto zeigte vorhin aber schon 17 Grad. Aber richtig sonnig ist es nicht
-
Könnte jemand den Regen mal herschicken?
Eigentlich war heute und morgen Gewitter angesagt. Und was ist? Nichts. Langsam bekomme ich einen Anfall. -
-
Hier 24 Grad. Gefühlte Temperatur wie 34°, weil extreme Luftfeuchtigkeit , wie im Treibhaus . Ekelhaft.
-
Hier an der Ostsee gehts zum Glück,es sind sonnige 20Grad mit ner kleinen Prise Wind immer mal.Am Strand leichter Wind von daher gut auszuhalten.
Zuhause 25Grad und ätzende Luft.
-
26° im Schatten. Die Sonne knallt deutlich heftiger.
Und ich hab draußen Arbeit. Ging grad nicht mehr, die Sonne ist unerträglich und ich steh kurz vorm Sonnenstich. Es ist so ätzend das ich so empfindlich bin!
Bitte pass auf dich auf.
-
Hier hat es heute mittag auch wieder geregnet und ein bisschen gewittert.
Die Temperatur liegt bei 21°, dazu hohe Luftfeuchtigkeit und Schwüle.
-
Hier war's bis nachmittags bewölkt und etwa 20°, als ich auf dem Pferd saß kam dann natürlich die Sonne raus (pflichtbewusst wie sie ist). Ganz klar wer heute nicht mit Lichtschutzfaktor Computernerd raus gegangen und jetzt verbrannt ist
Aber ich will mich nicht beschweren, grundsätzlich ists derzeit sehr angenehm. Darf gerne so bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!