Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier rutscht der Hang vor lauter Wasser. Ihr dürft gerne was abhaben vom Regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier isses echt heftig seit Tagen 28 Grad im Schatten und nix keine Gewitter kein Regen keine Abkühlung nicht mal in der Nacht wird es angenehm bin so froh dass wir uns vor paar Jahren ne Klima geleistet haben sonst würden wir grad im Home Office wegschmelzen.
mein ältestes Mädchen hat nun auch ne Kühlweste bekommen und ich bin sehr begeistert passt perfekt und es stört sie gar nicht so kommen wir besser durch den Sommer!
-
Gestern mal Gewitter. Mit ordentlichem Regen, der aber noch im Rahmen geblieben ist.
Dafür gab es einen Donnerknall ... Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal so einen lauten Donnerknall gehört habe.
So dermaßen laut...
Wie eine Explosion.
Junge, ich bin fast vom Sofa gefallen.
Meine Hündin war irgendwie gar nicht davon beeindruckt. Sie wollte endlich ihr Fressen haben. Auch gut.
Ne, also über diesen lauten Knall komme ich gar nicht drüber weg.
-
Hier sind es derzeit schon um die 24 Grad und die Sonne scheint :)
-
Hier kommt der Sommer zurück, wir waren heute morgen zwischen 9 & 10Uhr Gassi und es war schon viel zu warm, 25Grad sagte das Thermometer und es soll weiter wärmer werden bis nächste Woche.
-
-
Berlin - seit 14 Tage stabil trocken, keine Schwüle, bei 28°. Von den heftigen Regenfällen und Gewitter rundherum blieben wir GsD verschont!
Ich finde es super nach dem langen, kalten und regnerischem Frühjahr.
Könnte trotzdem mal über Nacht regnen, damit die Natur nicht so arg vertrocknet.
-
Nach dem sehr intensiven Regen der letzten Tage kommt jetzt die Sonne ☀️
Wie im Gewächshaus. 24 Grad, die Schwaden hängen schwer und feucht in den Büschen und alles ist wahnsinnig anstrengend. Pffff
-
25 grad, teils bewölkt und noch halbwegs auszuhalten. Trotzdem
-
26° im Schatten, 29° in der Sonne.
Arren dreht sich höchstens noch von links nach rechts, alles andere macht ihm sichtlich Mühe. Fressen mag er auch nicht....
Wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit ihm und Hitze.
-
Ich wünsche mir Gewitter! Es soll sich abkühlen, 25 Grad sind bäh. Wärmer darf nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!