Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier hatte es um neun schön abgekühlt (von 28 Grad), das hab ich genutzt und war mit den Zwergen ne schöne große Runde im Sonnenuntergang, mega schön. Und die beiden hatten richtig Spaß miteinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es partiell Regen in der Stadt. Bei uns zuhause schon, da wo ich arbeite nicht.
Soll mir recht sein. Ansonsten ist es bisher ein ganz netter Sommer. Nervig nur, dass die Mücken in den Wiesen hausen und immer angesurrt kommen, wenn die Hunde über die Wiese laufen.
-
25 Grad und seit Wochen kein Regen. Der Boden bildet Risse :/
so sieht es hier auch aus, ganzen Juni hatten wir keinen einzigen Regentropfen bis jetzt (Mai ein paar) es ist einfach nur traurig, nicht mal ein kleines Gewitter. und dann sieht man die Wettervorhersage für nächste Woche "endlich Sommer 31,33,32 Grad" na schön auch war ja jetzt sooo kalt mit dauernd 27/28 Grad und nur Sonne ich freu mich schon wieder auf den Herbst/Winter......
-
Derzeit ca. 18 Grad. Es sollen heute noch bis zu 28 Grad werden.
-
Hier hat es auch schon 21 Grad und soll noch bis 28 Grad geben
-
-
25 Grad und seit Wochen kein Regen. Der Boden bildet Risse :/
So sah es bei uns die letzten Jahre aus.
Gestern gefühlt den ganzen Tag Gewitter. Irgendwie hat sich immer wieder was Neues gebildet. Und der Regen war so ein Saunaaufguß ... Ich hasse es!
-
Gestern und vorgestern Sonne, Gewitter und Regen im Wechsel (aber keine Abkühlung) und heute wieder knalle Sonne mit 27 Grad
-
Jetzt schon 26 Grad, die Sonne brennt und ich hab verschlafen
Das muss ich jetzt ausbaden
-
Wie handhabt ihr das mit euren Hunden eigentlich bei extremer Hitze, wenn ihr sie alleine lassen müsst?
Ich bin momentan am nachdenken, wie ich das so angenehm wie möglich gestalten kann.
Leider habe ich in meinem Zimmer nur Bodentiefe Fenster und kann sie deswegen auch nicht auf kipp lassen.
Ich ziehe teilweise die Vorhänge zu, damit die Sonne nicht so rein donnert. Ansonsten bin ich aber etwas ratlos.
Eine Klimaanlage ist einfach keine Option bei mir. -
Keine Ahnung wie warm es draußen ist, aber es wirkt sehr warm. Und da dürfen wir nachher vor der TK brutzeln... Da ist ja kein Schatten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!