Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
28 Grad. Ich will mich nicht bewegen, der Hund liegt rum, ich glaube nachher gibt's ne kleine 20 min Runde um die Äcker und wir liegen weiter rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer noch 24 Grad...
-
Gestern hatten wir ein nettes Gewitter und bisschen Regen, heute ist es schon wieder unglaublich heiß gewesen.
Ich freue mich aufs Wochenende: es soll morgen (hoffentlich) regnen und dann Sonntag mal nur 20 Grad werden, bevor nächste Woche die große Hitze mit ü 30 Grad zuschlägt.
Wenn Nala allein ist mache ich alles wie immer, sie darf aber momentan auch ins Wohnzimmer, weil dort ihre Kühlmatte liegt.
-
Bei uns ist einfach so schwül, dass ich auch bei niedrigeren Temperaturen in Schweiß ausbreche.
-
Wir hatten hier heute richtig tolles Wetter
Höchsttemperatur war mit 27grad angegeben, dazu aber leichter Wind und ein paar Wolken
War sehr angenehm
So richtiges „kurze Hose - T-Shirt Wetter“ ohne das man schwitzt ❤️
-
-
hier sind grad nur 18 ° und bedeckt... kommt einem schon fast kalt vor nach den letzten tagen.
die hunde freuen sich,für die ist das dicke warm genug
lg
-
Hier haben wir einen Mix aus Sonne und Wolken
bei angenehmen 24° und windig ist es auch.
-
Hier haben wir einen Mix aus Sonne und Wolken
bei angenehmen 24° und windig ist es auch.
Dito
aber im Schatten ist es angenehmer.
zumal meine Sonnenallergie diesmal wieder durchgeschlagen ist.
Braucht wieder etwas Zeit bis sie weg ist.
-
Bumm 💥 hat es gemacht und es wurde Sommer
28 Grad, feucht von den letzten Tagen, heiss. Manche geniessen es ja
-
23 Grad und bedeckt, ich war erst begeistert heute morgen, was sich schnell legte, denn es ist schwül ohne Ende .
martina.s kannst Du mir einen von Deinen drei Ventilatoren da rüber geben bitte
Habe gestern im Baumarkt die letzte blaue Badeblume bekommen, hinter mir fragte jemand auf dem Weg Richtung Kasse, ob ich die wirklich nehmen würde.
Ich erklärte, dass Holly und Gina sich so aufs Planschen freuten ( ohne zu erwähnen, dass das Hunde sind….räusper)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!