Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Es ist halbelf Uhr abends und wir haben immer noch 23°C und schwül ohne Ende. Richtig grauslig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist 23.30 Uhr und 18° der Himmel ist leicht bewölkt.
-
Der erste angenehme und Gewitter freie Tag!
War überrascht, daß Thermometer sagte 28 Grad, durch einen angenehmen Wind hat es sich deutlich kühler angefühlt
Konnten sogar mittags 2km Gassi gehen und jetzt weht ein angenehmes Lüftchen durch die Terrassentür herein.
-
Wir habens jetzt noch 25°, aber mit angenehmen Wind.
Und ich hab eben noch 2 neue Kühlmatten bestellt, dann haben wir 4 und ich kann überall da wo Arren gerne liegt eine hinlegen.
-
23 Grad und bedeckt, ich war erst begeistert heute morgen, was sich schnell legte, denn es ist schwül ohne Ende .
martina.s kannst Du mir einen von Deinen drei Ventilatoren da rüber geben bitte
Habe gestern im Baumarkt die letzte blaue Badeblume bekommen, hinter mir fragte jemand auf dem Weg Richtung Kasse, ob ich die wirklich nehmen würde.
Ich erklärte, dass Holly und Gina sich so aufs Planschen freuten ( ohne zu erwähnen, dass das Hunde sind….räusper)
*rüberreich*
nimm Dir, soviele Du magst
Bei KIK gibt es gerade Hundeplantschbecken, um die 10,00 Euronen
Bei uns sind es gerade noch 13 Grad
-
-
Bei uns sind es gerade noch 13 Grad
hier sind es immer noch 22 Grad
-
Hier ist ein soooo toller kalter Wind gekommen, hab alles auf Durchzug gemacht und werde heute sicher sehr gut schlafen können
Hat draußen gerade noch 14°!
-
Wir erfreuen uns an 26Grad, Sonne pur und einem tollen Lüftchen. So. Kann es gerne bleiben! Total angenehm!
-
20 Grad im Schatten, strahlender Sonnenschein, ich liege mit Jumi am Pool und wir braten in der Sonne
-
Hier sind auch 24 Grad , sonnig. Aber der Wind ist mir etwas zu frisch auf der Terrasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!