Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sinds 26°C und ein bisschen Wind, der das Ganze halbwegs erträglich macht, ich mags nicht so warm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern war es wunderschönes Wetter. Um die 21 Grad und dazu schön windig. Toll!
-
Hier sinds heute 25°C und in der Sonne stirbt man gefühlt.
Die Mittagsrunde fällt hier aus und wurde bereits in den Garten verlegt, Masha hat das Hundeplanschbecken tatsächlich auch als solches genutzt und sich Pfoten + Schnauze abgekühlt. Die anderen zwei hab ich ein bisschen zu ihrem Glück zwingen und in das kleine Becken stellen müssen, damit die sich wenigstens kurz die Pfoten abkühlen
Wir gehen wohl erst am Abend unsere Runden. Ich bezweifle, dass es in unserem Wald auf den Sandwegen viel angenehmer sein wird - gestern wars echt angenehm, der plötzliche Wechsel macht mir doch ein wenig zu schaffen.
-
hier sind es jetzt noch 19 Grad
-
Wir hatten heute mittags im Schatten 27°C, die Sonne hat ordentlich gebraten.
-
-
Mir graut vor Freitag. OP-Tag und nix mit Klimaanlage. Geräte die laufen und Wärme produzieren.
Solange es kein Dauerzustand wird, muss es gehen.
-
Hier bei Bonn aktuell 27 Grad im Schatten, waren bis 10 Uhr im Wald und dann ruckizucki
nach Hause ab auf die kühlen Fliesen.
Die besorgte Kühlmatte mit Gel leistet hervorragende Dienste……allerdings für Frauchen.
Die Hunde finden den Untergrund durch die Gel-Füllung anscheinend gruselig
Immerhin hab ich jetzt die Möglichkeit, sie ins kühle Planschbecken zu kriegen.
Einfach Schwimm-Leckerlis rein werfen und apportieren lassen.
Da können sie nicht widerstehen.
-
In Innsbruck hat es bei mir am Balkon im Schatten schon 29°C. Mittags gibts nur eine kleine Runde in den Park hinüber, da findet sich ein bisschen Schatten.
-
28 Grad, hin und wieder bewölkt.
-
28 Grad..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!