Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier war es gestern schon ordentlich heiß mit 31 Grad und nun soll es stetig heißer werden. Heute 9.30 Uhr schon 26 Grad denk wir werden heut wieder bei 31/32 landen. Und morgen und übermorgen sagen sie 33 Grad an und fürs We 36
Die Hunde kühlen sich zurzeit in den Muscheln ab und ich denk morgen werd ich den hundepool wieder aufstellen da is mehr Platz drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier knallt die Sonne auch schon ganz schön arg
Ach, ich ignoriere das mittlerweile nur noch, wenn mich irgendwer doof anmachen will, weil ich bei für deren Empfinden zu hohen Temperaturen mit dem Hund rausgehe...
Ich lege die große Runde schon auf 6 Uhr im Sommer aber manchmal gibt es dann eben noch eine kleine Runde, wenn wir aus dem Büro kommen und die 20 Minuten überlebt der Hund
Diese übergriffige Art, die die Menschen zunehmend an den Tag legen finde ich einfach nur grausam...
-
Hier sind es nun auch um die 28 Grad und die Sonne knallt.
Baxter liegt auch gerade im Haus bei "kühlen" 22,5 Grad.
-
32 Grad, hier liegen Malis und Riesenschnauzer nur auf der Seite. Der Schnauzer auf den kühlen Fliesen und die Malis... dann doch auf dem Kuschelsofa. Knallhart eben.
Großen Spaziergang gibt es hier morgens von 5:30 bis 7 und dann nix mehr. Nur noch Pipi im Garten. Liegt in allererster Linie aber daran, dass ICH keinen Bock auf die Hitze habe.
-
Hier ist es auch heiß, so um die 30 Grad
Also nächster Juni Urlaub irgendwo wo man sich gut abkühlen kann.
LG
Juli und Tessi
-
-
Ich liege gerade auf meiner wunderbaren Nord-Terrasse bei einer leichten Brise und habe vorhin schon überlegt mir eine Decke zu holen
Heute Abend habe ich allerdings Reitunterricht bei 28° in der prallen Sonne. Ich werde sterben!
-
Hier sind es ebenfalls 28 Grad, ich genieße es und der Hund wechselt immer zwischen Terrasse und kühlem Wohnzimmer
-
Ich liege gerade auf meiner wunderbaren Nord-Terrasse bei einer leichten Brise und habe vorhin schon überlegt mir eine Decke zu holen
Heute Abend habe ich allerdings Reitunterricht bei 28° in der prallen Sonne. Ich werde sterben!
Ich war heute morgen um viertel vor 8 auf dem Pferd, um halb 9 war es dann schon viel zu warm auf dem Platz. Ein bisschen Frühling hätte ich ja schon schön gefunden...
-
31° im Schatten.
Die Hunde finden alles scheiße.
Werd wohl um 19 Uhr mal eine Runde gehen, nur am Feld lang zum Bach und zurück.
(Wenn mein Mann uns zumindest eine Strecke fährt, sonst streikt mir der Whippet.)
-
Hier sind es ebenfalls 28 Grad, ich genieße es und der Hund wechselt immer zwischen Terrasse und kühlem Wohnzimmer
Wow, ihr habt es ja schön
Dürfen/gehen die Hunde auch in den Pool?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!