Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier sind es ebenfalls 28 Grad, ich genieße es und der Hund wechselt immer zwischen Terrasse und kühlem Wohnzimmer
Wow, ihr habt es ja schön
Dürfen/gehen die Hunde auch in den Pool?
Danke weder, noch…
Jumi würde nicht reingehen und ich stehe auch nicht so auf Hundehaare im Wasser…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also hier sind 35 Grad und wir haben nachher Training. Zwar erst um 19 Uhr aber wirklich abkühlen tut es bis dahin nicht…
-
hier immer noch hitzige 21 Grad
-
Heute waren es knapp 30°. Eigentlich für die Jungs noch nicht schlimm, aber da es dazu noch ziemlich schwül ist, waren beide doch recht reduziert in der Aktivität.
Morgen soll es noch heißer werden... Mir graut davor
-
Hier ist aktuell zwischen 25 und 30 Grad. Morgen sollen es 31 werden, und Sonntag 34 Grad.
Montag hab ich die 2. Impfe, bei geplanten klapp 30 Grad ( soll aber immerhin regnen).
Toitoitoi, Omi hat bisher keine Anfälle.
Das Schnauz findet das Wetter einfach nur absolut unnötig. Ganz offensichtlich zum Wälzen...
-
-
Hier sind es bereits 22 Grad. Wir waren jetzt schon ein Stündchen unterwegs im Grünen.
Auch wenn es hart ist, weil ich Spätdienst habe, so früh aufzustehen, war es doch ganz gut für die Jungs.
-
Ich war auch schon eine Stunde mit dem Hund unterwegs…
In der Sonne ist es schon irrsinnig warm, im Wald ging es noch.
-
30,5 Grad…..wir waren um 4.30 Uhr, so ne knappe Stunde. Mittagsrunde fällt wegen Hitze aus. Eigentlich wollte ich ab 6 Uhr arbeiten, aber der Laptop meint, irgendwelche Updates verarbeiten zu müssen….da ich heute „nur“ eine Schulung gehabt hätte, habe ich mit meinem Chef gesprochen und kurzfristig einen Tag Guthabenausgleich genommen
-
Wir sind auch nur gegangen, weil ihr das hier alle so macht.
Ich radel gleich zur Arbeit und dann schlafen die Jungs hoffentlich bis Herrchen heute Nachmittag von der Arbeit kommt.
Aber so muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich heute Abend nicht aufraffen kann zum Gassi.
-
Hier hat's um kurz nach 8 schon (bzw. noch ... ) 20°C. Zum Gassi gehen noch okay, auch wenn wir im Dorf gehen - in unserem Wald werden wir momentan leider von den Mücken aufgefressen. Autan und Co. helfen auch nur bedingt und bei dem Wetter mit ner Jacke Gassi gehen ist auch bäh.
Masha war gestern schon anbaden, heute dürfen Dino und Bonny am Nachmittag ins Wasser. Und dann passiert hier bis zum Abend hin wohl nix mehr.
Regen wäre cool. Gewitter sind ja auch angekündigt, aber bei unserem Glück ziehen die einfach an uns vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!