Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• 26,3 Grad im Schlafzimmer... :hot:

Klima läuft... hoffe der Schlauch bleibt im Reißverschluss zum Fenster raus und es wird kühl...

Draußen sind es 25 Grad. Ich geh jetzt erst mal ne Runde.

Die Klima kühlt bei uns so auf 22 Grad runter. Angenehm zum einschlafen aber mit dem Ding neben dran kann man nicht schlafen. Morgens hats trotzdem wieder 25, obwohl in der ganzen Wohnung die Fenster auf sind und Durchzug.

Hier wars genauso... hab sie Ausgestellt znd die Fenster auf gemacht... aber war eben trotzdem noch 23,5 Grad... obwohl draußen 18...

ich hätt sie ja an lassen können... ich hör das ja nicht... aber naja...

Hab die Klima eben wieder angestellt. Ich zieh aber in Erwägung wieder in mein Altes Schlafzimmer zu ziehen :ugly:

• Die mobile Klima wäre gestern sinnvoll gewesen. Es waren 30 Grad im Schlafzimmer. Ich habe aber trotzdem wunderbar geschlafen und es hat über nach auf etwa 24 Grad abgekühlt.

Aber heute werden wir die Klima wohl wieder auspacken und anschließen.

• Hier hat es in der Nacht geregnet, und es hat sich abgekühlt. :nicken:

Zur Zeit ist es 23° und etwas schwül aber bewölkt und es wird noch mehr Regen geben. :nicken:

Am Wochenende soll es gewittern.

• Ich habe einen richtigen Schock erlitten... war die ganzen letzten Tage im Thüringer Wald, kuschelig in einem alten Haus eingerahmt von Bergen und Bäumen. Es war 30 Grad. Alles fein, ich hab gedacht das ist ja gar nicht so schlimm. Immer ein leichter Wind, frische Luft. Drinnen absolut gut zu ertragen.

Gestern zurück gekommen nach Aachen, NRW. Oh Gott. Es ist so eine schlechte Luft und es ist sooo schwül und heiß. Je weiter wir in den Westen fuhren, desto wärmer wurde es. 37 Grad waren es gestern. Ich sterbe hier und hab überhaupt nicht geschlafen, es geht echt kein Lüftchen. Ich will zurück in mein Mittelgebirgsklima :ventilator:

Ich bin so froh dass das der letzte Sommer in der Stadt/Dunstglocke ist. Es ist so furchtbar. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!