Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
32 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit. Einfach nur bäh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
33 Grad und ekelhaft schwül.
Ich war gerade mit den Hunden im Garten.
Frau Hund hat sich unter den nächsten Baum in den Schatten geschmissen, Horsti ist ins Wasser gehüpft, hat mit den Pfoten auf der Wasseroberfläche rumgepatscht, in die Mini- Wellen gebissen und fand sich witzig, als er sich direkt neben der dösenden Frau Hund geschüttelt hat, die empört aufgesprungen ist.
Im Haus sind es 21 Grad und ich hoffe, dass die Hunde jetzt erst einmal ein paar Stunden schlafen, bevor wir wieder in die ekelhafte Hitze müssen.
-
Was gibt es besseres als arbeiten bei über 40 Grad? Genau arbeiten ohne Ventilator bei 40 Grad
Ommmm ich liebe meinen Job....
-
32 Grad im Schatten, ich kündige dem Rheinland!!!
-
Abartige 36 Grad. Kein Lüftchen und selbstverständlich ist in der Sahara auch kein Regen in Sicht. Mein Rasen verabschiedet sich langsam. Morgen dann 34 Grad und Montag 31.
Ich glaube ich muss auswandern Richtung Norden. Oder das Haus dämmen.
-
-
Ich war gerade kurz mit den Hunden: meine Güte, ist das ekelig schwül draußen (32 Grad).
Hier ist es mittlerweile aber total bewölkt, vielleicht bekommen wir ja Gewitter Abkühlung
-
Strahlender Sonnenschein heute früh um kurz nach sechs - da sind wir schon heimgekommen.
Gehts jetzt endlich wieder rein?
So ists besser
-
Immer noch 25 Grad draußen.
Der Wind geht... wirkt aber wie ein Fön. In der Ferne blitzt es schon und ein paar Tropfen Regen sind gefallen.
In der Nacht sind heftige Unwetter und Starkregen vorhergesagt...
-
Es hat draußen auf 18 Grad runtergekühlt. Hier drinnen sinds immernoch 27 grad, Dabei hatte ich schon Fenster auf
-
21° und richtig frischer Wind! Waren vorhin gleich mal ne Runde joggen.
Mit Durchzug ist es drin auf ebenfalls 21° runter gegangen. Endlich wieder normal schlafen 😴 So genial
Wünsche allen, die es möchten, ebensolche Kühle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!