Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Immer noch 27°. Nachts um viertel vor 3. Hier drinne noch immer 29°....
Draußen weht Wind, da wirkt es kühler. Kommt aber kaum hier rein, weht da wo wir kein Fenster haben. War ja klar....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
19 Grad, bedeckt und bisschen Wind aber irgendwie trotzdem drückend…
Die Nacht hat es stark Gewittert.
-
Hier genauso. Merke kaum einen Unterschied zu gestern obwohl es laut Thermometer deutlich kühler sein soll.
-
Hier genauso. Merke kaum einen Unterschied zu gestern obwohl es laut Thermometer deutlich kühler sein soll.
Ja ich schwitze auch… also zumindest wenn ich Spazierengehen oder hier im Haushalt etwas mache.
-
Wir sind bei 26 Grad die frühe Morgen Runde. Nix mit Abkühlung. Aber ich wäre dafür.
-
-
Hier gab es in der Nacht Wetterleuchten/Blitze ohne Donner und etwas Regen.
Heute sind es angenehme 19° und es weht eine frische Brise.
Bis max. 26° soll es heute werden, reicht mir völlig aus.
-
Ich bringe momentan aufgrund der Hitze nicht mehr als 5-6 Std. Schlaf zusammen und das rädert mich jetzt schon ganz schön.
Ich hab im Schlafzimmer schwüle 29 Grad, auch wenn ich nachts die Fenster öffne und durchziehen lasse, bringt es nur 1-2 Grad.
Da aber ab Sonnenaufgang die Sonne ins Schlafzimmer scheint, ist es ganz schnell wieder warm drinnen. Mache ich das Fenster und die Jalousie zu, ersticke ich da drin vor lauter stehender Hitze.
Ich HASSE diese Hitze - da ist mir Regenwetter ja noch lieber.
-
Es sind jetzt 20Grad,vorhin hat es etwas geregnet.
Gewitter sind noch angesagt aber meist bekommen wir davon nie was ab.
-
Ich sass gestern spät auf dem Balkon und hab den Blitzen zugeschaut und den Wind genossen. Aber runter gekommen ist nichts.
-
28°C um kurz vor 10 Uhr. Yay.
Gestern hats hier für vielleicht 10 Minuten leicht geregnet. War angenehm, aber die versprochenen Gewitter sind natüüüürlich an uns vorbeigezogen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!