Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben aktuell 22 Grad und Wind. Normalerweise sind mir 22 Grad schon 5 Grad zuviel. Jetzt sitze ich hier und habe teilweise Gänsehaut Es ist herrlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es hat 29 Grad und noch kein Gewitter in Sicht. Nachts gibt es auch kaum Abkühlung, dementsprechend kurz sind die Nächte
-
Aktuell 24° mit immer wieder starken Winden und Wolken. Letzte Nacht - ich hab bei 22° im Schlafzimmer schön geschlummert - kam das Gewitter.
Donner, Blitze, Regen.
Endlich etwas Abkühlung, herrlich!
-
Ich biete 34 Grad, kein Wind und kein Gewitter in Sicht.
-
34 Grad und Wind, aber der macht es auch nicht erträglich.
Wir waren kurz draußen aber der Zwerg streikt, zum Glück.
Jetzt zieht es sich zu. Es soll Gewitter geben aber ob das so kommt werden wir sehen wenn es los geht.
-
-
Der Bub legt sich wenn es dunkel und Kühler wird immer draussen auf den Balkon, er hat da ne Liege stehen. Ich hab schon einige Male überlegt, die Balkontür einfach nachts für ihn offen zu lassen. Aber irgendwie hab ich Bammel, dass er mal was hört und über die Brüstung hopst, auch wenn er bisher nie Anstalten gemacht hat, also noch nicht mal die Pfoten oben drauf gestellt hat. Ist Hochparterre, also nicht sehr hoch. Lasst ihr eure Hunde draussen schlafen, wenn sie wollen?
-
Elende Hitze!
Ich witzel schon wieder, daß man das Lied "Alles brennt" von Johannes Oerding umdichten kann in "Alles klebt".
Alles klebt
alles klebt am Körper fest
...
-
Der Bub legt sich wenn es dunkel und Kühler wird immer draussen auf den Balkon, er hat da ne Liege stehen. Ich hab schon einige Male überlegt, die Balkontür einfach nachts für ihn offen zu lassen. Aber irgendwie hab ich Bammel, dass er mal was hört und über die Brüstung hopst, auch wenn er bisher nie Anstalten gemacht hat, also noch nicht mal die Pfoten oben drauf gestellt hat. Ist Hochparterre, also nicht sehr hoch. Lasst ihr eure Hunde draussen schlafen, wenn sie wollen?
Im EG oder Hochparterre würde ich die Balkontür nicht offen lassen.
-
Lasst ihr eure Hunde draussen schlafen, wenn sie wollen?
Nein.
Meine dürfen nur auf den Balkon, wenn ich in der Nähe bin.
Zusätzlich habe ich noch ein Katzennetz installiert, damit er nicht spontan über die Brüstung springen kann.
Nachts wäre mir das zu gefährlich. Da würde er auch mit Netz einen Weg raus finden, wenn er wollte.
-
Wir lassen die Balkontür im Schlafzimmer (1. OG) offen, haben aber den kompletten Balkon vergittert wegen der Katzen.
Da kommt auch kein Hund durch
Hier hat es heute angenehme 24 Grad, ich sitze draußen und genieße es noch. Ab morgen wird es wohl erstmal wieder schlechter…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!