Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Wegen Gewitter kaum geschlafen. Im Gegensatz zu meiner Hündin, die das Gewitter verpennt hat und noch nicht mal gemerkt hat, wie ich herumgerannt bin, um die Fenster zu schließen. Der ihren Schlaf möchte ich haben!

Ich will mal wieder nachts schlafen können!

Die eine Wassertonne, die leer gewesen ist, ist nun randvoll.

Von Abkühlung ist aber keine Spur zu merken. Der Regen war wie ein Saunaaufguß. Die Berge dampfen. Einfach eklig!

• 16 Grad und Regen. Ich freu mich (hätte ich auch nie gedacht). Hier steht schon seit Stunden alles zum lüften auf. Heute Mittag soll es aufhören zu regnen und dann kann ich ganz ausgiebig mit den Hunden gehen. Mila macht die Wärme ja nichts aus, aber meine Abby leidet doch sehr darunter. Deshalb freue ich mich gerade über das Wetter. Da kann ich wenigstens in der uns noch verbleibenden gemeinsamen Zeit einiges noch mit ihr unternehmen.

• Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet, seit gestern Abend schon.

Die Temperatur ist runter auf herrliche 21 Grad, heute werden maximal 28 erwartet.

In der Wohnung zwar immer noch 28 Grad, aber das wird, alle Fenster, Balkontüren usw. sind offen und es zieht durch - herrlich :applaus: ! Ich komme mir wieder vor wie ein Mensch xD .

Bitte, Wettergott, lass es so :ops: !

• Und warum kommt das Wetter wieder überall an nur hier nicht?
    Ich biete heute 29 Grad, ekelhafte Schwüle und selbstverständlich weder Gewitter noch Regen...

Eigentlich soll es dann ab morgen früh regnen. Eigentlich! Es sollte ja auch schon gestern und heute gewittern. Aber bisschen Regen wäre tatsächlich endlich mal nett.

• Mega heiß und schwül noch bis Donnerstag oder gar Freitag. Ich geh ein.

Gottseidank ist es zuhause schön kühl, ich liebe das alte Haus mit den fetten Mauern.

Freue mich auf Frischluft 😂

• Hier hat es auch abgekühlt. 16 Grad draußen, 22 in der Wohnung. Mehr als 17 sollen es heute auch nicht werden, bisschen irritierend ist der Temperatursturz ja schon xD Die Hunde kuscheln jetzt auch wieder auf der Couch, Emil sogar halb unter der Decke :skeptisch:

• kühle 14 grad und regen regen regen......teilweise recht stark.

mein handy sagt schon seit gestern wetterwarnung wegen regen.

im haus ist es so kalt das ich schon überlegt habe den ofen an zu machen.

lg

• Heute ist es hier relativ angenehm, es weht endlich mal ein Lüftchen, auch wenn es trotzdem gute 28 Grad hat. In der Wohnung ist es so echt angenehm wenn man alle Fenster im Schatten öffnet zieht es gut durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!