Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Superangenehme 18°
Ich bin begeistert, nur die Jungs eher weniger, denn zusätzlich regnet es auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
So einen Anblick hatte ich seit Jahren nicht mehr.... Das wär mal schön, ein richtiger Winter mit Schnee hier!
Aktuell wieder 30°, aber mit Wind. Das ist erträglich.
-
So einen Anblick hatte ich seit Jahren nicht mehr.... Das wär mal schön, ein richtiger Winter mit Schnee hier!
Aktuell wieder 30°, aber mit Wind. Das ist erträglich.
Also, einen richtigen Winter hatten wir dieses Jahr mal wieder gehabt. Schnee über Schnee, daß man schon nicht mehr wußte, wohin damit, und Kälte. Das Bild ist übrigens aus diesem Jahr.
-
Schnee hatten wir immerhin dieses Jahr. Und minus 15 Grad.
Dafür denkt das Wetter heute, dass 31 Grad doch viel schöner sind als die ursprünglich angesagten 29 Grad.
Wäre ja weniger schlimm, wenn es wenigstens im Haus kühl(er) wäre. Aber leider ist es drinnen genauso warm wie draußen.
-
-
Bei uns in Tirol sind es heute auch 30°C im Schatten und Wind, in der Wohnung hab ich 27,5 °C...
-
Ich seh schon, ich muss umziehen!
Hier gabs einen Hauch Schnee, je 2mal für je 2 Tage. Kälter als -3 wurds auch nicht und eben auch nur an den Schneetagen.
So sah es die ganzen letzten Jahre aus, für nen Eisbär wie mich ziemlich traurig.
32° Grad... Aber immer noch Wind, also erträglich.
-
Heute 14° stark bewölkt mit Regenschauer, es soll max. 19° werden, prima.
-
Hier sind noch ein paar Bilder aus diesem Winter
Erfrischung aus diesem Jahr
-
Oooooh... So schön, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!