Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Heute 16° bis max. 21° und bewölkt, die Sonne kommt auch wieder raus.
Angenehmes Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin so froh dass es hier so gut abgekühlt hat. Seit Tagen nur noch 20 Grad, dauerhaft bewölkt und mind 1x am Tag Regen und/oder Gewitter
-
Bei uns hat es von gestern auf heute auch endlich abgekühlt, es ist so angenehm.
-
Bei uns hat es auch abgekühlt, dafür ist es jetzt schwül. Es ist Fön angesagt, ich hoffe, der kommt bald.
-
Sehr angenehm heute,20Grad,Sonne-Wolken Mix und etwas Wind dabei.
-
-
Irgendwie ist es schwül, da es morgens geregnet hat und nun die Sonne immer wieder rauskommt. Bah!
-
Heute 3:00 morgens, tornado in cz, nur 30 min von uns entfernt 😫
-
Bei uns stand Mittwoch Nacht der Keller unter Wasser. Ich wohne seit über 10 Jahren in dem Haus und das hatten wir noch nie. So sehr man sich Regen und Abkühlung wünscht, DAS braucht kein Mensch. Die Äcker sind zum Teil überflutet und die Wassermassen haben die Ernte ruiniert.
-
-
Bei uns stand Mittwoch Nacht der Keller unter Wasser. Ich wohne seit über 10 Jahren in dem Haus und das hatten wir noch nie. So sehr man sich Regen und Abkühlung wünscht, DAS braucht kein Mensch. Die Äcker sind zum Teil überflutet und die Wassermassen haben die Ernte ruiniert.
Richtig heftig, ich hoffe der Schaden ist nicht immens?
Dieses Jahr ist echt heftig, bei uns in der Gegend auch immer wieder Orte die es richtig heftig trifft oder einzelne Häuser bei denen das Wasser bis in den Keller kommt. Ich hab auch noch nie von so vielen Blitzeinschlägen im Umkreis gehört wie dieses Jahr.
Wir erfreuen uns heute am angeblich einzigen komplett trockenen und sonnigen Tag der Woche bei 24 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!