Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Nun tröpfelt es hier so ein bisschen rum, bei 22°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist furchtbare Luft. Zwar bewölkt aber total schwül. Super Migräne Wetter - ich bin mal wieder voll ausgeknockt
-
Heute ist es mit der Luft auch nicht besser.
Gestern bei der Abendrunde war alles feucht und dampfig, sehr unangenehm, habe gestern
auch drei Mal ein neues trockenes T-Shirt angezogen.
Das Maulwürfchen hat sich in den See bei der Spazierrunde alle 5 Minuten komplett rein geschmissen. Ich bin dann schon dankbar in ihre Nähe beim Rauskommen, so hab ich beim schütteln eine kühle Dusche abbekommen.
Ich war vorhin einkaufen und dachte wieder, mich trifft der Schlag, als ich raus kam.
Aber nö, es waren nur 31 Grad im Schatten …….wurks .
Die App Nina hatte hier für genau jetzt ein Unwetter mit Starkregen, Hagel angekündigt, ich sehe blauen Himmel mit ein paar größeren Wolken, die müssen ein anderes Siebengebirge meinen
-
Hier heute 29 Grad und einfach nur warm
So wie es aussieht könnte gegen Abend wieder die Abkühlung in Form von Gewitter kommen.
-
Hier sind es auch 30Grad,die Luft steht
-
-
Hier sind es auch 30Grad,die Luft steht
Bei uns auch.
-
Gefühlt die ganze Nacht Gewitter, und daher kaum geschlafen.
Die Berge dampfen
-
Hier hat es gestern Abend ordentlich gewittert bis spät in die Nacht, zum Glück ohne Unwetter, aber es hat schön abgekühlt, heute morgen 9Uhr Gassi bei kühlen 18 Grad
Aber die Sonne ist jetzt zurück und es wird wieder schwül, bis es heute Abend dann wohl wieder knallt.
-
Und schon wieder Starkregen. Das ist doch nicht mehr normal... Die Strasse vorm Büro sieht aus wie ein Fluss.
-
Zur Zeit Regen, bei 18°
Stark bewölkt und wenig Wind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!