Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
25°C bei ein bisschen Wind. Mir ist trotzdem zu heiß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
25°C bei ein bisschen Wind. Mir ist trotzdem zu heiß...
Wir tauschen einfach. Pack aber deine Badehose ein... Kannst im nächsten Spargelfeld schwimmen gehen.
-
Hier zieht es grade ziemlich zu und es ist ein bisschen arg finster geworden, mal schauen ob es gleich noch ordentlich rummst.
Zudem hat es innerhalb von 1,5 Stunden von 28°C abgekühlt auf 24,5°C und es weht ein ordentliches kühles Lüftchen.
So viele Gewitter wie dieses Jahr hatten wir schon lange nicht mehr hier.
Wohne in Baden Württemberg am Bodensee.
-
Nach dem gestrigen Gewitter schwül und drückend, stechende Sonne. Der Migräneanfall: Hurra, ich komme.
-
Kann mal jemand die Sauna ausstellen? Das hält ja kein Mensch aus.
-
-
Boah, sogar Sommerliebhaber Dexter war es heute viel zu drückend schwül und er wollte wieder heim!
Es hatte nachts und tagsüber immer wieder geregnet, dazu Knallesonne - ätzend!
-
17°C und ordentlich Regen, ich geh dann mal meine langen Hosen und die Strickjacke suchen
-
Seit einer Stunde Gewitter und ordentlich Regen, jetztnur noch 16 Grad
-
Auf dem Weg zum Tierarzt mitten ins Unwetter gekommen. Die Straße war innerhalb von 5 Minuten überschwemmt, viele Stellen Aquaplaning und trotz Scheibenwischer auf höchster Einstellung hat man kaum was sehen können.
Wirklich furchtbar!
Zuhause im Ort ist an vielen Stellen dicht, Kreisverkehr fast komplett unter Wasser. Irres Wetter...
-
16° und normaler Regen. Feines Wetter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!