Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Regen ohne Ende, mal stärker, mal schwächer, bei 18°. Sehr angenehme Temperatur, aber bißchen nass auf Dauer ist es schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch immer 15 Grad und Nieselregen. Und ich kann dieses Wetter nicht ausnutzen, weil ich irgendwie noch von der Impfung schwächle. So ein Mist!
-
Bei uns sind es auch 14°, es regnet und windet ganz ordentlich. Ich glaube ich mache mir jetzt eine Wärmflasche
-
Ich war vorhin bei Nieselregen, 18 Grad, mit kurzer Hose, T-Shirt und ohne Schirm 1 Std. Gassi und das war sooooo angenehm.
-
-
-
Hier waren es 15 Grad und bedeckt mit ab und Nieselregen. Ich liebe das im Moment, weil Abby dann auch größere Runden schafft. Und deshalb bin ich regelrecht dankbar für das Wetter.
-
Es regnet ausnahmsweise nicht, sondern die Sonne scheint bei milden 22 Grad. Endlich haben wir abends mal wieder ne entspannte Abendrunde im Wald von 1 Stunde gedreht statt im Acker eine Matschrunde von 20 min.
-
18 grad und ein feines Lüftchen. Heute war toll!
Nächste Woche sollen es wieder 35plus werden. Zu trocken ist es auch.
Danach wird es angeblich wieder kühler…
-
Jetzt um 20 Uhr immer noch über 30°C am Balkon im Schatten.
-
Jetzt um 20 Uhr immer noch über 30°C am Balkon im Schatten.
wo lebt ihr?
Wir haben hier seit mind. 2 Wochen nur Regen, Gewitter, wenn trocken dann maximal 20 Grad und Sonne sieht man hier nur ab und an ganz kurz und lt Wetterbericht soll es noch mind 1 Woche so weitergehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!