Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Schwüle 25 Grad. Mir reicht es!
Und dauernd werden Unwetter angesagt. Soll so jetzt der ganze Sommer werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Regen Regen Regen....
Da bekommt man Depressionen.... mäh...
-
Regen Regen Regen....
Da bekommt man Depressionen.... mäh...
Hier auch. Seit Wochen. Draussen sieht es aus wie im Herbst. Musste vorhin um 15:30 das Licht anmachen, weil es so dunkel war...
-
Im Gegensatz zu gestern hatten wir heute auch Regen ab Mittag bei 19°C - teils richtig heftig.
-
Bei uns ist alles knochentrocken.
Das letzte mal so richtig gut geregnet hat’s im Mai.. im Juni hie und da paar Tropfen. Im Juli de facto noch gar nix. Bleibt alles im Westen hängen. Hoffe heute Nacht kommt endlich was.
-
-
Bei uns regnet es die 4. Woche....
die letzten Wochen gab es ja immer mal etwas Sonne bevor dann mind. 1x am Tag Regen und Gewitter gekommen sind, aber heute regnet es seit heute Nacht 3 Uhr durchgängig! Glaube ein 2. Mal bekomm ich die Hunde da heute nicht raus.
-
Bei uns ist es heute wieder besser -> 22°C und bedeckt.
-
Ich freu mich tierisch über diesen endlich wieder normalen, mitteleuropäischen Sommer, mit einer normalen Regenmenge und normalen Temperaturen. Und ja - ich wünsche mir nichts mehr als dass das genau so bleibt! Endlich keine Wüsten mehr.
-
Hier auch, eigentlich spätestens alle 2 Tage wieder Regen, teils heftig oder halt den ganzen Tag lang. Und so grün war es hier schon lange nicht mehr!
Aber weiterhin trocknet alles enorm schnell weg sobald der Regen aufhört, der Boden saugt alles ein wie ein Schwamm.
Und die Vögel! Boah sind die laut immer! Hier ist ein Gezwitscher und Geflatter, bei angenehm kühlen 20-25 Grad sind auch die lebendig und fröhlich.
Die letzten Sommer hat man irgendwann nichtmal mehr irgendwo Gezwitscher gehört, weil selbst die Vögel dann halt nur noch schlapp in den Nestern hingen.
Die Hunde und ich freuen uns, keine Kühlweste nötig, wir hüpfen so durch die Gegend.
Der Ventilator bleibt auch aus, nachts kann man schlafen, ach, es ist herrlich!
Ein bisschen mehr Sonne wäre nett, ja, aber wenn ich die Wahl hab zwischen dem Wetter jetzt u nd wieder 30°+ dann verzichte ich dankend auf Sonne.
-
Ein typisch Deutscher Sommer,
wie er füher sehr häufig war.
Uns gefällt es auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!