Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Same here. Schwül und heute bis zu 36grad. Der Regen war alles andere als nachhaltig.

Freue mich auf den Herbst 😂

Kommst nach Freiburg, haste Herbst..... Ich fände mal langsam Sommer toll.

Echt unfair verteilt das Jahr. Meine Eltern wohnen 1,5h weiter westlich und sind mehrfach abgesoffen. Uns fehlt es an regen wie sonst nicht.

Wenigstens geht hier ein Lüftchen.

Wochenende soll nochmal richtig drücken… naja. Der halbe Sommer ist quasi um 🥳

• hier werden es heute 27Grad. An sich toll aber es ist so schwül, das ist echt anstrengend. Ein Gewitter steht auch an, macht es dann auch nur noch schlimmer mit der Luftfeuchtigkeit

• Bei uns gibt es heute wieder eine Unwetterwarnung vor extremem Starkregen und Gewittern... :fear:

Das einzig Gute: Die Straßen warenziemlich leer und ich habe nur 20 Minuten in's Büro gebraucht.

Jumi möchte nach wie vor bitte auswandern... :roll:

• Unerträgliche Schwüle...

Lüften ist auch ein Witz. Kaum hat man das Fenster offen, hat man 80% Luftfeuchtigkeit in der Bude...

Aber was meckere ich? Wenn ich die Bilder von den ganzen Unwettern ansehe, dann ist das doch ein Witz dagegen.

Wobei für uns auch wieder Unwettergefahr besteht. Och, nö!

• Gestern immer wieder heftiger Starkregen bei 16 Grad. Im Moment haben wir 14 Grad und Niesel.

Ich brauch ja keine Hitze...aber angenehme 25 Grad wären für Juli jetzt schon mal toll :muede:

• Regen, Regen, Regen. Die Meldung aus der Region sind nicht so dolle, steht schon einiges unter Wasser. Und ich habe langsam Angst die Türe zum Garten zu öffnen, denn ich erwarte, daß mich bald unsere Kois vor der Türe begrüssen, weil der Teich übergelaufen ist.

• Ich habe es so satt.

Wir gingen bisher von Winter mit Schnee direkt über die Herbst mit Nebel und Regen.

Lange will ich das nicht mehr mitmachen, dann wandere ich aus und zwar dorthin wo entweder nur Regen und Nebel ist oder nur kalt und Schnee... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!