Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Vorgestern 11°. Gestern 14°.
Heute: 27° und Luftfeuchtigkeit gefühlte tausend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns ist es seit Wochen so schön kühl und verregnet und wir genießen es total. Ist natürlich nicht jedermanns Sache...
-
Ich fand kühl und Regen klasse!
Ein wenig mehr Sonne wäre nett, aber wenn dann so ein Wetter kommt bleib ich lieber bei kühl und Regen. Nur mich fragt ja wieder keiner... *schmoll*
-
Ich fand kühl und Regen klasse!
Ein wenig mehr Sonne wäre nett, aber wenn dann so ein Wetter kommt bleib ich lieber bei kühl und Regen. Nur mich fragt ja wieder keiner... *schmoll*
Hast du nicht die Briefwahlunterlagen für's Wetter beantragt?
-
Doch! Aber keine bekommen. Das ist so ein Saftladen, die Wetterabteilung, echt mal....
-
-
Ach, die hat gerade Hitzefrei.
Bei uns angeblich 21 Grad… dunkel aber so schwül und drückend, als würde der Himmel runter kommen… bäh 😑
-
25 Grad und viel zu viel Sonne 🥵
-
21°C bedeckt und immer mal ein bissi Regen und wenn nicht, dann schwül.
-
Endlich mal wieder mit nem schönen Radler auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen . Eigentlich wollte ich ja in die Therme, aber bei dem schönen Wetter endlich mal wieder brauch ich das eigentlich nicht.
-
Endlich mal wieder mit nem schönen Radler auf dem Balkon sitzen und die Sonne genießen .
*seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!