Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
25 Grad heute, morgen 30.
Das Schnauz fragt, wann wir endlich nach Grönland ziehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist Ende Juli und ich sitze bei sch**** 13 Grad draussen und friere. Was soll der K***!?!?! Ich möchte bitte nachts mind 20 Grad, so dass ich mir um die Uhrzeit vielleicht mal überlege, nen Pulli anzuziehen. Ich sitze hier mit Pulli und Jacke und mir ist kalt!! Verdammt!!! Können wir dann jetzt mal mit Sommer anfangen?
-
Derzeit regnerisch bei 18°
und es hat kurz gewittert.
-
Sonnige 18Grad jetzt und es sollen noch 28Grad werden.
-
Heute morgen um 6 hat Kiwi gezittert bei 12 Grad und benötigte ihren Jumper
Leider werden es noch 28 Grad:( bin nicht so der Wärme Mensch...
-
-
Hier im Osten Österreichs freu ich mich gerade über jeden kühleren Tag. Heute und morgen werden es wieder mal bis zu 31 Grad
Wir gehen momentan fast immer erst am Abend ab frühestens 19 Uhr die große Runde.
-
Bei uns war es heute auch schwülwarm bei 28°C. Nachmittags ab halb fünf Gewitter.
-
Hier hatten wir heute bis zu 30°C, bin froh, dass ich morgens schon mit Dino die große Runde gelaufen bin ...
Jetzt isses mit ~23°C recht angenehm. Morgen sind aber wieder bis zu 28°C angesagt. Ich überlege noch, ob ich wirklich zum Mantrailing gehe oder wieder aussetze (sind dann schon fast 4 Wochen Pause, mimimi). Ist zwar morgens um 9 bis 11 Uhr noch einigermaßen angenehm, aber nun ...
-
Morgen früh soll es hier im südlichen NÖ Regen geben, ich hoffe es sooo sehr! Tagsüber wird es leider wohl wieder stark aufheizen, aber für den Abend sind Gewitter angesagt...
-
Zur Zeit 16° bis max. 26°, bewölkt etwas nebelig und feucht, nach dem es gestern kräftige Schauer gab.
Es sieht hier schon irgendwie herbstlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!