Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Die letzten drei Tage war das echt seltsam. Praktisch aus dem Nichts fängt es auf einmal an, stark zu regnen. Dann kommt ein einziger Blitz, ein einziger Donner. Nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
Ansonsten hatten wir am Wochenende bei 22 Grad, mal heiter bis wolkig, mal stark bewölkt, mal bedeckt. Und es war herrlich windig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wenn ich mich unbeliebt mache.. Ich bin froh & dankbar für jeden Tag an dem es nicht so heiß ist. Angenehmer für alle und Hitze würde sich zur Zeit sehr auf mein Gemüt schlagen
-
Bei uns verspricht es wieder ein schöner Tag zu werden, im Moment haben wir großteils blauen Himmel bei 18°C.
-
Wir haben heute einen bunten Sonne-Wolken-Mix und 23 Grad
-
die reden was von 30 Grad am Donnerstag iiiiiiihhhhh………
-
-
Jetzt regnets - und wir wollen in einer halben Stunde los zum letzten Gassi...
-
Ich bin hin- und hergerissen.
Eigentlich wollte ich mit Hund schon längst im Urlaub sein aber da, wo wir hinwollen, sind momentan tagsüber täglich über 40° und nachts immer noch um die 30°. Daher verschoben.
Aber hier? Ok, nachts ist es wirklich angenehm bei 16° und Regen zu schlafen aber tagsüber nur 19° im August? Geht gar nicht.
-
Bei uns heute ein schöner Sommertag und um 10 vor acht immer noch 26°C.
-
Heute 30°C im Schatten, also mittags nur eine kleine Runde im Schatten.
-
Hier klettern die Temperaturen langsam auf die 30°C hoch... weil ich mit den zwei Großen gleich noch ne Stunde Auto fahren muss, pack ich denen sicherheitshalber ihre Kühlmatten mit dazu. Hab zwar ne Klimaanlage, aber da wir fast nur in der sengenden Sonne auf der Autobahn fahren werden, ist's mir schon lieber, wenn die zwei sich auch an kühlere Plätzchen legen können
Im Wald, wo wir zum Gassi verabredet sind, wird's ja hoffentlich kühler sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!