Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
18 grad. Windig, Regenschauer. Blöder Hochsommer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist schon die ganze Woche herbstlich, windig und ganz selten mal bisschen Regen.
Bis 22 Grad sollen es heute werden. Ich finde es allerdings sehr angenehm. Hoffe nur übermorgen bleibt es trocken, weil ich mir zum Geburtstag eine Runde weiter weg gewünscht habe.
-
Bewölkt und total angenehme Temperaturen! Ich liebs!
-
Bei uns schon 23°C und sonnig und es wird heute wieder ziemlich warm. Gott sei Dank geht aber schon die erste herbstliche Brise.
-
hier immer noch trübe,kalt und windig... wenigstens heute bis jetzt ,kein regen
ein bischen sonnenschein und ein paar grad wärmer wäre schon schön.
lg
-
-
18 Grad und bewölkt Immerhin am Wochenende soll mal die Sonne raus kommen
-
19 Grad, bedeckt und ab und zu ein Schauer.
Ich mag´s. Meine Hündin: "Äh, naß. Müssen wir wirklich raus?"
-
Hier hatte es heute zwischen 17 und 20°C und es hat ein ordentlicher Wind geweht.
Und wenn ich mir so die Wettervorhersage für die nächsten Tage anschauen, ist der Sommer weiter gezogen und der Herbst kommt vorbei.
-
Bei uns heute um 10 Uhr vormittags erst 15°C, ist dann ein bisschen wärmer geworden mit Wind, Nieselregen und bedecktem Himmel. In der Früh habe ich das erste Mal bewusst eine Jeansjacke angezogen, es wird wieder kühl. Ich habe mich eindeutig an den langen kalten dunklen Winter erinnert...
-
Wir hatten heute zwischen 12 und 17Grad Heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen als ich aufs Thermometer geschaut habe. Das 1. Mal mit Jacke beim Morgengassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!