Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
-
Also ich habe schon die Zimtkerzen brennen und freue mich auf den Herbst, auch wenn mein Körper noch nicht komplett angepasst ist 🎃
Heut morgen gegen 8Uhr bei 13Grad unterwegs und kaum eine andere Hundeseele gesehen. Für uns heißt das endlich wieder richtige Ausflüg möglich. 🍁🍂
Die nächsten Tage soll es regnen und regnen und ... Wir sehen uns im Park 🖐️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ist es richtig schön. Das war so gar nicht angesagt. Eigentlich hieß es, wir hätten bis Dienstag jede Menge Regen. Und was haben wir? 20 Grad, Sonne, Wolken, leichter Wind. Einfach herrlich!
-
Es ist richtig herbstlich... Angenehm für mich und meinen Fuß. Darf hier gerne so bleiben
-
Wir haben 15°C und es ist regnerisch, dann hört es wieder auf, dann fängt es wieder an...
-
Wir wollten eigentliche auf die Rennbahn, haben uns aber dagegen entschieden, weil es nach Dauerregen aussah. Jetzt klart es auf und es ist zu spät, noch hinzufahren .
-
-
16Grad und es nieselt so vor sich hin.
-
Nieselregen und 15 Grad!
ABER, ab Dienstag soll es angeblich schöner werden, bin gerade dabei 2 Wanderungen für Mitte/Ende der Woche zu planen
-
13°C und Herbst pur
-
Immer noch schauerartiger Regen und bibberbitterkalt
-
Hey, ich hole bei 18Grad und Sonne den Thread mal hervor.
Hecheln eure Hunde bereits wegen der Sonne?
(Ich frage, weil ich nicht einschätzen kann, ob meine Hündin vielleicht Schmerzen am Spaziergangende hat. Bei 11Grad und Sonne )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!